DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2021, 15:56   #1
cluse-9-schw!!
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 18
Standard Leitz Wetzlar Elmarit-R 2,8/180mm E67

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Zugegeben, das Elmarit R 180mm 2,8 sieht nicht mehr schön aus. Aber es funktioniert mechanisch einwandfrei. Die Linsen sind ohne für mich erkennbare Mängel wie Kratzer, Nebel, Fungus oder andere Unannehmlichkeiten. Es zählt zu den besten 180ern aus der Spiegelreflexzeit. Ich gebe es ab, weil ich für diese Brennweite keine Verwendung mehr habe. Über entsprechende Adapter kann das Objektiv an alle digitalen Kameras angeschlossen werden. (Die an der Geli angebrachten Griffleisten können problemlos entfernt werden.) Preis 225,00 Euro + 5,99 DHL
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1593.jpg (97,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1595.jpg (121,1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1597.jpg (128,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1599.jpg (118,2 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF1600.jpg (115,1 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von cluse-9-schw!! (Gestern um 21:19 Uhr)
cluse-9-schw!! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de