DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2021, 15:11   #1
ipv4
Benutzer

Standard Nikon D750 (OVP, 2x orig. Akkus) + Sigma 28-105 f/2,8-4 für 679€ VHB

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe eine Nikon D750, incl. 2x original Akkus, Ladegerät, Gurt und OVP. Beide Akkus haben laut Akku Diagnose den Wert 0 (=neu).

Bin Erstbesitzer, Original Rechnung liegt vor. Als Schmankerl und um sofort loslegen zu können verkaufe ich das auf den Fotos mit abgebildete lichtstarke Zoom Objektiv von Sigma dazu. Das Objektiv ist schon etwas älter und die Gummierung nicht die Neueste. Aber es funktioniert technisch einwandfrei und ist ein echter Allrounder. Wie auf den Bildern auch zu sehen fehlt die Augenmuschel. Ich finde sie leider nicht mehr, hab sie aber auch nie wirklich vermisst. Diese gibt es für schmales Geld bei diversen online Händlern (Stichwort „DK-21).

Da ich kaum noch mit dieser Nikon fotografiere, trenne ich mich von dem guten und sehr zuverlässigen Stück. Die Kamera ist gebraucht, aber gut erhalten und immer gepflegt worden. Es gibt weder technische, noch optische mir bekannte Mängel.

Auslösungen = 31375. Es dürfte bekannt sein, dass das nicht wirklich viel ist, da der Verschluss von Nikon bekanntlich für 150.000 ausgelegt ist.

Fotos gibt es hier zu sehen:
https://www.dropbox.com/sh/oq7d6pe83...mc5mH7G-a?dl=0

Preis: 679€ VB + Versand

Lieferung wie auf den Bildern abgebildet. Kein Paypal!
Abholung in 65929 Frankfurt/M. bevorzugt, vers. Versand auch möglich, Kosten übernimmt der Käufer (DHL, Hermes, GLS, UPS möglich)

Privatverkauf! Ausschluss von allen Gewährleistungen oder Ansprüchen Dritter. Bei Fragen, kontaktiert mich bitte. Ich beantworte alle Mails.

Geändert von ipv4 (21.11.2021 um 21:08 Uhr)
ipv4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
d750 gehäuse , nikon , sigma 28-105 f2.8-4

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen