DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2021, 11:02   #1
bava
Benutzer

Standard Fujifilm GFX50s - 3422 Auslöser - Garantie

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine GFX50s. Die GFX wurde von mir im September 2021 bei einem Fachhändler in München gebraucht gekauft. Ich hatte die Kamera als Backup für meine 100s für eine Fotoreise gekauft. Da die 100s zum Glück verlässlich gearbeitet hat, verkaufe ich die 50s wieder .

Die 50s war Anfang November zum Check & Clean beim Fuji Service. Dabei habe ich auch die Auslöser auslesen lassen. Die Kamera hat erst 3.422 Klicks. Davon wurden 3.225 Auslösungen mit dem 1. Verschluss vorgenommen. Die Kamera ist also nicht mal warm gelaufen .

Die Kamera ist in einem super Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Der LCD ist auch einwandfrei. Auch dem kleinen Schulterdisplay befinden sich leichte Gebrauchsspuren. Belederung ist einwandfrei.

Zur Kamera packe ich 4 Original Akkus und als Bonus noch einen Original RRS L-Winkel für die 50s. Dazu kommt noch die Rechnung vom Händler. Die Kamera hat noch 10 Monate Garantie vom Händler.

Lieferumfang:
- GFX50s
- 4 Original Akkus
- Original Karton
- Original Ladegerät
- Rechnung vom Händler
- RRS L-Winkel
- Schreiben von Fuji über Anzahl Klicks

Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 2.050 Euro für das gesamte Paket incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland.

Die Kamera kann nach Rücksprache gerne in München getestet und abgeholt werden. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Bezahlung per Überweisung, Paypal friends oder bar bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Kein Umtausch oder Rückgabe.Privatverkauf. Mit dem Kauf erklärt ihr euch damit einverstanden.

Bei Fragen bitte einfach melden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GFX50s.jpg (317,4 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg GFX50s-3.jpg (359,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg GFX50s-2.jpg (357,2 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg GFX50s-5.jpg (289,8 KB, 30x aufgerufen)

Instagram Facebook Website

Erfolgreich als Verkäufer gehandelt mit: SeeBa_, struncki,Bubbyman, scottph, tflg, cleipner, buzz64,Feedaniel,manuel-m, nicomunich, Nicolas Meess, Karaflo, Juhwie, georg.kunzer, segelpanther, rtv, Wolli01, Ch.Schubert, Thommsen, XxxBastixxx, Jo´ko, Fexxi158, PeterWL, chris_sammy, Ovid, Mandicho, sasalino

Geändert von bava (25.11.2021 um 08:12 Uhr) Grund: Preisanpassung
bava ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen