DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2021, 18:16   #1
urbanhobbyist
Benutzer

Standard Canon MR-14EX

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier einen gebrauchten, aber sehr gepflegten Makro-Blitz an, der voll funktionsfähig ist und kaum Nutzungsspuren aufweist. Zusätzlich zu beiden unterschiedlich intensiv auszusteuernden Ringlichthälften hat der MR-14EX auch eine kleine Lampe, mit der man das Objekt noch vorausleuchten bzw. noch weitere kleine Akzente setzen kann.

Ich verkaufe ihn nur, weil meine Makros seit dem Kauf des EF 100 L überwiegend spontan entstehen und ich keinerlei komplexere Aufbauten mehr benötige. Deswegen gehört auch der Macrolite Adapter 67 mit zum Paket, mit dem man den Blitz nicht nur im vorgesehenen Sinne, sondern auch sehr schön für Porträtaufnahmen nutzen kann.

Ansonsten ist alles dabei, d.h. neben dem Blitz auch die Tasche, die Bedienungsanleitung (leider nicht auf den Fotos dabei) und die OVP (bei der allerdings wegen einer Cashback-Aktion ein Stück auf der Rückseite fehlt). Die in Umrissen erkennbare Kamera und das Objektiv inklusive der Gegenlichtblende gehören ausdrücklich nicht zum Angebot dazu. Weitere Bilder schicke ich auf Anfrage natürlich zu.

Ich habe den Blitz gerne benutzt und würde mich freuen, wenn sich ein neuer Besitzer dafür findet, der genauso viel Spaß am Lichtsetzen hat wie ich. Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 240 EUR vor.

Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann die Blitzschiene bei entsprechender Erstattung der Portokosten, gegen Vorkasse und ggf. bei Übernahme der Paypal-Gebühren auch in den versicherten Versand gegeben werden.

Das Unvermeidliche zum Schluss:
Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mr14ex-1.JPG (424,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg mr14ex-2.JPG (415,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg mr14ex-3.JPG (347,7 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg mr14ex-4.JPG (334,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg mr14ex-8.JPG (272,8 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von urbanhobbyist (12.10.2021 um 14:04 Uhr)
urbanhobbyist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen