DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2021, 14:39   #1
steinknies
Benutzer

Standard Leica Summilux-M 1:1,4/50mm V3 E46 11868 selten / Topzustand

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

ich biete hier mein Leica Summilux-M 1.4/50 pre-ASPH (mit ausziehbarer Gegenlichtblende, 11868, E46) an, da ich doch auf 35mm umsteigen möchte. Diese relativ seltene E46 Version ist nicht nur aufgrund der Ausziehblende und des geringeren Gewichtes im Vergleich zu den anderen Versionen des gleichen Objektivs sehr beliebt.
Zustand: Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder, eventuell zu entdeckende Punkte sind lediglich äußerlich vorhandene Staubkörner), die Gläser sind kratz- und pilzfrei, die Blende nicht verölt, der Blendenring rastet wunderbar ein, der Fokus ist weich und leichtgängig. Keine Staubeinschlüsse, kein Nebel etc. Technisch einwandfrei mit lediglich minimalen optischen Nutzungsspuren an der Ausziehblende. Made in Germany - die Seriennummer lässt darauf schliessen, dass es sich um eines der letzten gebauten handelt. Es müsste aus dem Jahr 2003 stammen.

Lieferumfang: Objektiv, originale Objektivdeckel hinten & vorne, Leica-Lederköcher, Rechnung vom Fachhandel von meinem Gebrauchtkauf.

Preis: 2.200,- € inkl. Versand (versichert, Vorkasse) innerhalb Deutschlands oder vorzugsweise Besichtigung & Abholung in Hannover (Barzahlung oder Paypal-Friends).

Rückfragen bitte per PN.

Grüße aus Hannover,
Daniel

Privatverkauf, keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits. Es besteht allerdings noch Händlergarantie von meinem Gebrauchtkauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5330.jpg (435,7 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5331.jpg (394,0 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5332.jpg (404,7 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5333.jpg (417,3 KB, 34x aufgerufen)
steinknies ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen