DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2021, 12:23   #1
Shiiizo
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 0
Standard Nikon Nikkor 50mm F/1.2 F1.2 Ais AI-s

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo liebes Forum,

da ich mich von etwas Ausrüstung trenne biete ich hier neben diesem Objektiv auch eine F5 mit frischem Service an.

Das Objektiv habe ich aus erster Hand. Es wurde pfleglich behandelt und hat keine Separation, verölte Lamellen oder Pilz, Nebel oder sonstiges.
Wie so oft sieht man beim durchleuchten mit der Taschenlampe minimale Staub-Partikel. Der Blende rastet sauber ein, der Fokus hat dem Alter entsprechend minimales Spiel. Das spiegelt sich natürlich im Preis wieder:
Ein Service bei Nikon kostet aktuell um die 60€.

Angebotsumfang:

Nikon 50mm 1.2 AIs
Original Anleitung
1x Nikon HR-2 Lens Hood
1x Nikon HR-2 in OVP
Front-/Rück-Deckel
Moderner Mikrofaser Objektivbeutel (Fujifilm)

Preislich stelle ich mir 399€ vor.
Wenn du dem Objektiv einen Service gönnst ist’s immer noch deutlich unter aktuellen EBay-Kleinanzeiggen-Preisen.

Bilder folgen am Wochenende!
__________________
Erfolgreich gehandelt mit: Atsumori, kobek, jendasign, piet.h, B.of.Sky, gurman, Controll, pocketPano

Geändert von Shiiizo (14.10.2021 um 15:11 Uhr) Grund: verkauft
Shiiizo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
50mm , ais , nikkor , nikon


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de