DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2021, 18:43   #1
Stahlengel
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 0
Beitrag Walimex Batteriegriff NIKD300B für Nikon D300/D700

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Tachchen,

biete meinen wenig gebrauchten Walimex Batteriegriff NIKD300B für 10,- Euro + 4,- Euro Versand via DHL an, welcher bei mir dauerhaft an meiner D300 verbaut war. Der WALIMEX NIKD300B ist also der Ersatz für den originalen NIKON MB-D10 Batteriegriff.

Mit dabei ist natürlich das Inlay für die Aufnahme eines Nikon EN-EL3e Akkus. Sofern es ein weiteres Inlay für 8 Mignon AA Akkus - wie bei anderen Griffen - gab: der ist leider nicht dabei (sofern ich ihn jemals hatte - zumindest habe ich ihn bis dato nicht gefunden ).

Zustand würde ich als gut bewerten, einzig die gummierte Unterseite zeigt einen leichten Abdruck des ständig montiert gewesenen Handschlaufenhalters.
Bei Bedarf kann ich natürlich noch das eine oder andere Foto senden, aber im Endeffekt sieht er halt aus wie auf den Produktfotos die man so im Netz findet.

Da ich einen weiteren Griff erhalten habe kann dieser nun ggf. jemand anderen glücklich machen.

Optimal wäre Überweisung mit Paypal an Freunde & Bekannte damit keine weiteren Gebühren dazukommen müssen.
Abholung / Übergabe in Braunschweig wäre natürlich auch möglich.
Stahlengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
batteriegriff , mb-d10 , nikon d300 , nikon d700 , walimex nikd300b


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de