DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2021, 14:21   #1
EOS350
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 54
Idee Canon EOS 5D, EF 50mm 1.8 STM und Zubehör

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Wegen Systemwechsel biete ich meine restlichen Canon-Sachen an. Schweren Herzens trenne ich mich von dieser 5D "Classic" oder auch "Queen Mum".

Die 5D ist in einem schachtelneuen und sammlungswürdigen Zustand! Gebrauchsspuren, Kratzer oder Beschädigungen müsst Ihr mir der Lupe suchen. Beide Displays mit Schutzfolie. Der Sensor ist fehler- und staubfrei. Mattscheibe und Spiegelkasten sind es ebenfalls. Blitzschuh, Belederung und alle Gummi-Abdeckungen sind ebenfalls top. Die Seriennummer beginnt mit 1.... und damit hat sie auch keine Probleme mit der Spiegelbefestigung. Ich selbst habe sie vor ein paar Monaten aus 1. Hand gebraucht gekauft, ich denke, dass sie keine 10k Auslösungen hat. Aber man kann es bei der "Classic" leider nicht auslesen.

Dazu kommt ein ebenfalls neuwertiges Standard-Objektiv, Canon EF 50mm f/1.8 STM. Einen UV-Filter dafür habe ich auch.

Zu guter letzt gebe ich noch einen Metz Mecablitz 44 AF-1 dazu. Diesen habe ich an der 5D nie benutzt, was man bei der 5D auch am makellosen Blitzschuh erkennt.

Lieferumfang:
  • EOS 5D Gehäuse
  • Original Gurt, Gehäusedeckel
  • Ladegerät und 2 neue Drittanbieter-Batterien
  • Original Datenträger
  • zusätzliche Schutzfolien für hinteres und oberes Display
  • -
  • Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 STM
  • UV-Schutzfilter 49mm
  • beide Objektivdeckel
  • -
  • Metz Mecablitz 44 AF-1 digital

Das ganze Paket gibt es für faire 300 EUR inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Zahlung in Bar bei Übergabe oder per Vorkasse (Überweisung, PayPal ist auf Anfrage möglich).

Privatverkauf aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt, keine Garantie und kein Recht auf Umtausch. Bitte keine Tauschangebote oder unrealistische Preisangebote.

Fotos sende ich gerne in hoher Auflösung per E-Mail. Fragen werden zeitnah beantwortet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3830.jpg (127,5 KB, 63x aufgerufen)

Geändert von EOS350 (11.10.2021 um 11:19 Uhr)
EOS350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
classic , eos 5d , queen mum


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de