DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2021, 10:24   #1
forent
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.402
Standard Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 11.000 Auslösungen, OVP, viel Zubehör!

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Weil ich sie viel zu selten benutze, trenne ich mich von meiner DSLR-Ausrüstung. Alles ist in praktisch neuwertigem, voll funktionsfähigen Zutand; optisch und technisch Top.

Hier im Angebot: die Canon EOS 7D II, schon wegen des Autofokus immer noch die beste APS-C DSLR von Canon für Action und Wildlife. Alle technischen Daten sowie die Bedienungsanleitung sind auf der Herstellerseite zu finden: https://www.canon.de/for_home/produc...os_7d_mark_ii/.

Ich habe die Kamera mit der Seriennummer 053021001974 im April 2015 in einem Neuwieder Fachgeschäft neu gekauft, aber leider zu selten benutzt, weil ich eher Fernglas und Spektiv als die Kamera mitnehme. Deshalb hat sie Stand heute nur 11.226 Auslösungen (ausgelesen mit Tornado EOS), das sind bloß 6 % der von Canon angegebenen Verschluss-Lebensdauer (200.000). Bis auf eine kleine Bereibung an der linken Gehäuseunterkante ist der äußere Zustand makellos und die Technik sowieso; siehe Fotos. Zusammen mit meiner gesamten Ausrüstung hatte ich die Kamera im Februar 2017 routinemäßig (kein Defekt) beim Canon-Service prüfen lassen (das ist kostenlos innerhalb der Garantiezeit). Alle Belege und Papiere werden mitgeliefert und außerdem ein umfangreiches Zubehör im Neuwert von ca. 200 Euro:
  • L-Winkel Sunwayfoto PCL-7DIIR (kameraspezifisch)
  • Kabel- und Funkfernauslöser Delamax Cleon I (http://www.delamax.de/html/funkausloeserzwei.html)
  • NoName Infrarot-Fernauslöser
  • Transcend Ultimate 600x CF-Karte 16 GB
  • Delock Card Reader OTG Micro USB (= Smartphone-tauglich) für mehrere Kartenformate
  • Baxxstar LP-E6 Ersatzakku
  • Larmor Display-Schutzglas
sowie alles Originalzubehör, also Gehäusedeckel, Akku LP-E6N, Ladegerät, Kabel und Tragegurt (beide unbenutzt). Ein zweiter Gehäusedeckel ist auch noch mit dabei. Insgesamt also ein Komplettpaket, bei dem nur noch ein Objektiv fehlt, um loszulegen.

Zu haben für

700 Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde/Familie oder bar bei Abholung (Raum Montabaur). Versand spätestens einen Tag nach Zahlungseingang in sicherer Verpackung. Wie immer: Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie durch mich.

Bei Interesse bitte PN.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C7D2-1.jpg (345,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg C7D2-2.jpg (370,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg C7D2-3.jpg (297,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg C7D2-4.jpg (279,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg C7D2-5.jpg (331,7 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Ein Mann, der recht zu wirken denkt / Muss auf das beste Werkzeug halten. Goethe: Faust; Vorspiel auf dem Theater

Geändert von forent (16.09.2021 um 12:45 Uhr) Grund: VERKAUFT!
forent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de