DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2021, 18:09   #1
(((flo)))
Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 2
Lächeln Olympus 12-45mm f4 Pro

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hi,

ich biete hier mein sehr kompaktes Olympus 12-45mm f4 Pro an. Das Objektiv ist sowohl optisch als auch technisch in einem neuwertigen Zustand und wurde so gut wie nicht benutzt. Es gibt keinerlei Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren.
Das Zoom wurde von mir selbst gebraucht in einem Kit gekauft, jedoch habe ich keine wirkliche Verwendung dafür und möchte mir anstatt dessen lieber das neue 8-25mm zulegen. Gegenlichtblende sowie Vorder- und Rückdeckel sind wie bei einem Neukauf vorhanden. Eine OVP gibt es nicht, da das 12-45mm wie gesagt aus einem Kit stammt. Eine Kopie der Rechnung (direkt von Olympus) aus Mai 2021 gebe ich mit.

Alles in allem stelle ich mir 375€ (gerne könnt ihr mir auch faire Vorschläge machen) vor.
Bezahlen könnt ihr vor Ort in bar oder bei Versand vorab via Banküberweisung oder PayPal (ausschließlich Family&Friends).


Weil es sein muss: Ich gewähre keine Rücknahme und gebe auch keinerlei Garantie auf das Objektiv.

Geändert von (((flo))) (19.07.2021 um 19:48 Uhr) Grund: verkauft
(((flo))) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
olympus pro f4 12-45mm


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de