DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2021, 08:30   #1
Donda
Benutzer

Standard M.Zuiko 12-45mm f4 Pro wie neu

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier ein Olympus M.Zuiko 12-45mm f4, Zustand wie neu, zum Preis von 415 Euro inklusive Versand nach Deutschland oder Österreich an. Mit dabei sind natürlich original Front- und Rückendeckel und die mitgelieferte Gegenlichtblende.

Es wurde letzte Woche von mir in einem Kamerakit erworben und nur indoor ausprobiert. Da ich bereits das Panasonic Leica 12-60mm besitze, wußte ich, dass eines der beiden Objektive wieder gehen muss und letztlich habe ich mich jetzt doch für die Vielseitigkeit des PL in Hinblick auf den Brennweitenbereich und gegen das leichtere Gewicht, kompaktere Mass und letztes Quentchen Schärfe des 12-45mm entschieden, auch wenn die Wahl nicht leicht fiel.

Die Bezahlung ist sowohl per Überweisung (SEPA) als auch über Pay Pal Family and Friends möglich. Das Objektiv wird als versichertes Paket über die österreichische Post (in Deutschland Zustellung durch DHL) versandt.

EDIT: Als Hinweis, weil ich gefragt wurde: Da es sich um ein Kit-Objektiv handelt, gibt es keine Originalverpackung und auch keine separate Rechnung/Garantieschein für das Objektiv. Es wurde aber direkt im Webshop von OM Digital Solutions gekauft und von mir bis jetzt dort nicht registriert.
Es handelt sich bei meinem Angebot um einen Verkauf von privat zu privat mit den entsprechenden Folgerungen was Gewährleistung etc. betrifft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P5013919s.jpg (429,8 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5013923s.jpg (336,5 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5013924s.jpg (275,5 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von Donda (06.05.2021 um 09:37 Uhr) Grund: Ergänzende Infos bzgl. Originalverpackung und Rechnung
Donda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen