• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Luminar AI auf neuem Mac mini M1

Frommi

Themenersteller
Hallo, ich hatte bis vor kurzer Zeit ein MacBook Air auf dem Luminar AI lief. Nun habe ich ein Mac mini M1, habe ein Time Machine Backup zurückgespielt, der Mac mini findet aber keine Lizenz von Luminar. Er will mir das Programm neu verkaufen bzw. schlägt immer wieder vor, die nächsten 7 Tage mit der Testversion zu arbeiten. Kennt jemand das Problem und kann helfen? Der Support bei Skylum-Konto ist grottig, ich erreiche niemanden. Vielen Dank.
 
HAst du keine Lizenznummer zu der Softeware erhalten?
Vermutlich erkennt er ein neues System.
 
Nein, angeblich ist die App nur mit einer E-Mail verknüpft. Diese habe ich schon mehrfach eingegeben.
 
Nein, angeblich ist die App nur mit einer E-Mail verknüpft. Diese habe ich schon mehrfach eingegeben.


Ich kenne nur Luminar 4 und dessen Vorgänger. Dafür gab es noch Lizenz-Schlüssel.

Falls Luminar AI nur noch per E-Mail lizensiert wird, versuche mal:

Wenn Du nur die 1-Platz-Version von Luminar AI gekauft hast, ist die Lizenz für Deinen alten Rechner bei Skylum registriert. Eine weitere Registrierung ist dann nicht möglich.

Du hast doch bei Skylum ein Kundenkonto. Erreichbar unter Deiner dort registrierten E-Mail.

Melde Dich dort an. Du solltest dann unter Deinen gekauften Produkten Deine Luminar AI Lizenz finden.

Setze die Lizenz dort zurück und versuche Luminar AI auf dem neuen Rechner anzumelden.


Viel Erfolg
ewm


PS: sollte das nicht funktionieren, mal im nachfolgenden Link stöbern. Dort werden allerlei Probleme von den Nutzer angefragt. Eventuell findest Du da einen Hinweis.

https://community.skylum.com/hc/en-us/community/topics/360000866300-Luminar-AI-for-Mac?page=1#posts
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten