Ich habe mir überlegt, meine
Nikon Z6 zu verkaufen und ganz ins Sony-Lager zu wechseln.
Ich habe die Backup-Z6 als Erstbesitzer am 30.10.2019 bei Calumet gekauft. Sie hat nur ~250 Auslösungen (im Büro) runter und ist von einer nagelneuen Z6 nicht zu unterscheiden. Obwohl, dass Display wurde vor der ersten Inbetriebnahme mit einem Schutz gegen Kratzer versehen. Dieser ist jederzeit rückstandslos zu entfernen. Die OVP, das gesamte mitgelieferte Originalzubehör etc. wird mitgegeben. Ich bin sowohl bei der Z6, als auch bei allen anderen Sachen, die zum Verkauf angeboten werden, der Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt
Das Bundle beinhaltet:
-> Nikon Z6 inkl. OVP, Originalrechnung und vollst. Lieferumfang
->
Z 24-70mm f/4S - Die 5 Jahre Garantieurkunde ist vorhanden -> 25.09.2024
->
Z 50mm f/1.8S - Die 5 Jahre Garantieurkunde ist vorhanden -> 12.09.2024
->
Smallrig L Bracket + SMALLRIG Objektivadapter Unterstützung für Nikon FTZ Mount Adapter - 2244
->
Sony 64 GB XQD
->
Sony USB-Adapter für Sony XQD-Speicherkarten der M- und G-Serie
Mein Preis für alles zusammen: 2200,- €. nur per DHL und innerhalb Deutschland (außer Inseln) Nach Österreich nur auf Anfrage. Bezahlung via Überweisung oder PayPal (Family & Friends - oder bei Gebührenübernahme auch mit Käuferschutz). Barzahlung bei Abholung bevorzugt.
Sehr gerne kann das Bundle bei mir zuhause mit dem nötigen Abstand und Mund-Nasen-Schutzmaske getestet, bar bezahlt und mitgenommen werden. Ein versicherter Versand mit DHL (höherversichert) wäre allerdings ebenso möglich. Der Versand würde in einem sehr sicher verpackten Paket unmittelbar nach Geldeingang erfolgen.
Sollten irgendwelche Fragen offen geblieben sein, so schreiben sie mich einfach an
Das "Kleingedruckte":
Ich habe wie immer sämtliche Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Als Privatverkäufer räume ich keinerlei Recht auf Gewährleistung, Rückgabe, Nachverhandlungen, Umtausch und dergleichen ein.
MfG
Michael