DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2021, 18:18   #1
RolandK
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 94
Standard Sony a7r mit Sony Batteriegriff

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Sony a7r mit Sony Batteriegriff. Sicherlich nicht das neueste Modell, aber wer bei gutem Licht fotografiert wird dennoch die hohe Auflösung zu schätzen wissen. Falls jemand umsteigt auf Sony und direkt loslegen möchte, dem könnte ich noch ein Sony 50mm 1.8 dazu anbieten.

Inklusive Ladegerät und 2 Akkus.

VB 550€ inkl. Versand.

Die Kamera hat ca. 70000 Auslösungen. Auf dem Sensor ist ein kleiner Strich zu sehen, welcher aber keine Auswirkungen auf die Bilder hat.

Hier ein paar Bilder gemacht mit der Kamera: https://imgur.com/a/pkFbem2

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20210112_181128 (Benutzerdefiniert).jpg (246,8 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210112_181131 (Benutzerdefiniert).jpg (252,9 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210112_181139 (Benutzerdefiniert).jpg (298,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Instagram

Geändert von RolandK (13.01.2021 um 08:48 Uhr)
RolandK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de