DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2021, 18:17   #1
anastasios
Benutzer

Standard Nikon Nikkor Z 14-30mm 14-30 f/4 S

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe hier mein Nikon Z 14-30mm f/4 S und den original FTZ Adapter ,gerne auch einzeln,(Neu über 200Euro) und hätte gerne noch 950 EUR dafür.

Das Objektiv und der Adapter ist im einwandfreien Zustand und zeigen meiner Meinung nach keine Gebrauchsspuren. Ich habe vom ersten Tag an die Frontlinse mit einem Schutzfilter geschützt und auch sonst das Objektiv stets pfleglich behandelt und sicher gelagert.

Eine Rechnung (vom 10.09.2020),von einem großen deutschen Versandhändler ist vorhanden. Ich bin Erstbesitzer.

Zum Objektiv gehört folgendes Orginalzubehör: Original Objektivdeckel vorne und hinten, Gegenlichtblende, Säckchen, Anleitungen, Garantiekarte mit Seriennummer, 5-Jahres Garantiekarte von Nikon. Zusätzlich lege ich die Originalrechnung (deutscher Händler, kein Grauimport oder ähnliches) anbei.

Das Objektiv und der Adapter kann bei mir in München abgeholt werden sowie bar bezahlt werden (was ich bevorzugen würde). Alternativ biete ich auch einen Versand per versichtertem Paket an. Die Kosten hierfür (6 EUR) trägt der Käufer.Pay Pal würde auch gehen

Hinweis:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme nicht möglich. Eine Gewährleistung oder Garantie kann nicht gegeben werden.

Geändert von anastasios (13.01.2021 um 10:35 Uhr) Grund: Verkauft...!!!!
anastasios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen