DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2021, 14:11   #1
huibuh23
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 0
Standard Gitzo Mountaineer Stativ Series 1, 4-Segmente GT1542

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

ich biete hier das oben genannte Stativ in einem neuwertigen Zustand an.
Es hat lediglich die auf den Bildern erkennbaren kosmetischen Macken die ich ihm auf ca. einem Dutzend Ausflügen nach dem Kauf Ende ´19 zugefügt habe.

Die Funktion ist davon selbstverständlich nicht betroffen und ich bin zuversichtlich, dass es noch ein paar Jahrzente seinen Dienst tun wird. Ich möchte es lediglich abgeben, da es für mein m4/3-System übertrieben stabil ist und ich mit dem GT 1545T einen besser angepassten Nachfolger schon erworben habe.

Ich biete es wie abgebildet ohne Kopf und Zubehör an, der Neupreis lag bei ca. 300,-.
Das erste plausible Angebot erhält den Zuschlag, Versand erfolgt gut verpackt mit Tracking und Versicherung bis 500,-, gerne auch nach vorheriger Begutachtung an Selbstabholer.
Bei Fragen fragen,

Gruß!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg .jpg (71,2 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg InkedP2012792_LI.jpg (64,1 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg InkedP2012793_LI.jpg (65,4 KB, 52x aufgerufen)
huibuh23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gitzo , gt 1542 , stativ


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de