Bostich
Themenersteller
***VERKAUFT***
Ich verkaufe mein kaum genutztes SIGMA 16mm F1.4 DC für MFT.
Das Objektiv ist in einem sehr guten und makellosen Zustand.
Es hat keinerlei Kratzer, kein Fungus etc....
Leider habe ich es so gut wie nie genutzt (max. für 100 Aufmahmen!) und es liegt ungenutzt in der OVP im Schrank rum. Dafür ist es definitiv zu schade!
Dabei ist das übliche Sigma Zubehör:
OVP
Gehäuse- und Objektivdeckel
usw...
Bezahlung gerne per Überweisung, PayPal F&F oder in bar bei persönlicher Abholung mit einem Testlauf vor Ort im Ruhrgebiet (MH).
Als Preis möchte ich aufgrund des sehr guten Zustandes 290€ inkl. Versand!
Das muss leider sein:
Da ich als Privatperson versteigere, kann ich aus verständlichen Gründen weder eine Garantie bzw. Gewährleistung noch ein Umtauschrecht gewähren.
Auch das Recht auf Rückgabe wird von mir ausgeschlossen.
Dieser Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, mit Kauf sind Sie ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie zu verzichten.
Die Beschreibung zu diesem Artikel wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Der Markenname Sigma dient lediglich der Beschreibung des Artikels und ist ggf. geschützt.
Ich verkaufe mein kaum genutztes SIGMA 16mm F1.4 DC für MFT.
Das Objektiv ist in einem sehr guten und makellosen Zustand.
Es hat keinerlei Kratzer, kein Fungus etc....
Leider habe ich es so gut wie nie genutzt (max. für 100 Aufmahmen!) und es liegt ungenutzt in der OVP im Schrank rum. Dafür ist es definitiv zu schade!
Dabei ist das übliche Sigma Zubehör:
OVP
Gehäuse- und Objektivdeckel
usw...
Bezahlung gerne per Überweisung, PayPal F&F oder in bar bei persönlicher Abholung mit einem Testlauf vor Ort im Ruhrgebiet (MH).
Als Preis möchte ich aufgrund des sehr guten Zustandes 290€ inkl. Versand!
Das muss leider sein:
Da ich als Privatperson versteigere, kann ich aus verständlichen Gründen weder eine Garantie bzw. Gewährleistung noch ein Umtauschrecht gewähren.
Auch das Recht auf Rückgabe wird von mir ausgeschlossen.
Dieser Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, mit Kauf sind Sie ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie zu verzichten.
Die Beschreibung zu diesem Artikel wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Der Markenname Sigma dient lediglich der Beschreibung des Artikels und ist ggf. geschützt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20210110_170842_ww.jpg428,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_20210110_171047_ww.jpg426,7 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_20210110_171143_ww.jpg397,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: