DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2021, 13:22   #1
FujiFred
Benutzer

Standard Sony RX1R Mark II, 42 Megapixel + Griff + 49mm UV + 3 Akkus + OVP, deutsches Menü, PayPal, vers. Versand

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich habe die Sony RX1R Mark II diesen Sommer von privat in gutem gebrauchtem Zustand erworben, in unbeschädigter OVP und mit allen Bedienungsanleitungen. Keine Rechnung, keine Garantie. Die Kamera hat ein deutsches Menü! An den Gehäusekanten und dem LCD Rahmen ist minimaler Lackabrieb erkennbar, aber keine Beschädigungen oder ansonsten störende Gebrauchsspuren.

Die Anzahl der Auslösungen lässt sich leider nicht auslesen, ist bei dieser Verschlussart (Zentralverschluss) aber auch kaum relevant. Es sind sicher mehr als 1000 und wahrscheinlich weniger als 10.000. Das Baujahr ist unbekannt, aber auch hier zählt ja mehr der Gesamtzustand, da sowieso keine Garantie mehr vorhanden ist.

Ich habe sofort nach Erhalt auf dem (kratzerfreiem) Display einen neuen Displayschutz aufgebracht, einen UV-Filter in 49mm und den praktischen Fotodiox Griff dazu gekauft. Mit diesem Zusatzgriff ist die RX1R II um Klassen bedienungsfreundlicher, sie liegt damit perfekt in der Hand, wie eine gute Systemkamera. Der Griff erlaubt den Zugang zum Akku- und Speicherfach und kann ohne Werkzeug an- und abgebaut werden.

Die große Augenmuschel, zwei zusätzliche Patona Akkus, eine original Sony Ladeschale und das Netzteil sind ebenfalls dabei. Der Akku kann mit diesem oder jedem gängigem Smartphone-USB-Ladestecker aber auch problemlos in der Kamera geladen werden.

Der originale Leder-Umhängeriemen ist noch unbenutzt, die abgebildete Softhandschlaufe ist dabei!

Mein Preis: 1399,-€, Lieferumfang siehe letztes Bild. Der Preis ist inklusive ausreichend versichertem DHL-Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Online-Überweisung oder bar bei Übergabe.

Verkauf von privat, keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung.

Mein Preis ist diesmal tatsächlich fix, ich MUSS die RX1R Mark II nicht wirklich verkaufen, Platz habe ich genug und wert ist sie mir das allemal!

Einziger Verkaufsgrund: Ein Versuch der Beschränkung auf's wesentliche...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a.JPG (480,3 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg b.JPG (434,4 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg c.JPG (435,4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg d.JPG (449,6 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg e.JPG (494,5 KB, 52x aufgerufen)

Geändert von FujiFred (11.01.2021 um 10:52 Uhr) Grund: Verkauft!
FujiFred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen