dampfnudel
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen unbenutzten Fotorucksack LowePro Flipside 300.
Er wurde tatsächlich nur 1x ausgepackt eingeräumt, um dann festzustellen, dass er für mich für die Ausrüstung, die zukünftig mit auf Tour gehen soll, eine Spur zu klein ist. Es hängt sogar noch das Original LowePro-Produktschild dran.....
Und bitte Achtung (nicht dass es zu Irritationen etc. kommt): Es handelt sich hier nicht zum das ganz aktuelle Modell Model LowePro Flipside 300 AW II. Auch wenn sich die beiden Modelle nicht wirklich groß unterscheiden...
Deswegen ist der Fotorucksack aber nicht weniger funktionell oder schlechter. Ist halt eines der Vorgängermodelle. Ich habe ihn aber bewusst als Vorgängermodell ausgesucht und gekauft. Ist halt letztendlich dann auch eine Preisfrage.
Und damit sind wir beim wichtigsten Teil des Verkaufes:
Für sehr moderate € 49,-- macht er sich inklusive versicherten Versand auf den Weg zu euch. Wenn sich jemand die Versandkosten (€ 6,--) sparen möchte: Ist nach Absprache in Rosenheim oder in München möglich.
Siehe auch die beigefügten Fotos.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
Barzahlung bei Abholung, oder vorherige Überweisung oder Paypal sind möglich.
Bei Fragen einfach melden!
dampfnudel
ich verkaufe hier einen unbenutzten Fotorucksack LowePro Flipside 300.
Er wurde tatsächlich nur 1x ausgepackt eingeräumt, um dann festzustellen, dass er für mich für die Ausrüstung, die zukünftig mit auf Tour gehen soll, eine Spur zu klein ist. Es hängt sogar noch das Original LowePro-Produktschild dran.....
Und bitte Achtung (nicht dass es zu Irritationen etc. kommt): Es handelt sich hier nicht zum das ganz aktuelle Modell Model LowePro Flipside 300 AW II. Auch wenn sich die beiden Modelle nicht wirklich groß unterscheiden...
Deswegen ist der Fotorucksack aber nicht weniger funktionell oder schlechter. Ist halt eines der Vorgängermodelle. Ich habe ihn aber bewusst als Vorgängermodell ausgesucht und gekauft. Ist halt letztendlich dann auch eine Preisfrage.
Und damit sind wir beim wichtigsten Teil des Verkaufes:
Für sehr moderate € 49,-- macht er sich inklusive versicherten Versand auf den Weg zu euch. Wenn sich jemand die Versandkosten (€ 6,--) sparen möchte: Ist nach Absprache in Rosenheim oder in München möglich.
Siehe auch die beigefügten Fotos.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
Barzahlung bei Abholung, oder vorherige Überweisung oder Paypal sind möglich.
Bei Fragen einfach melden!
dampfnudel
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1984b.jpg416 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_1985b.jpg384,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_1983b.jpg432,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1981b.jpg411,7 KB · Aufrufe: 21
-