DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2020, 10:07   #1
chewbacca1979
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 0
Standard Nikon Z6

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete eine gebrauchte Nikon Z6 zum Verkauf. Gekauft am 9.12.2019 bei Calumet in München. Rechnung dazu kann ich gerne als Kopie beilegen.

Die Kamera selbst hat ein paar optische Macken, die ich nicht verschweigen möchte, befindet sich sonst aber in einem guten Zustand. An der Unterseite befinden sich ein paar Gebrauchsspuren, an einer Ecke befindet sich ein etwas größerer Lackplatzer. Ebenso am "Spiegelkasten" (ich weiß, es ist eine spiegellose, ich nenne das dennoch mal so) befindet sich ein kleinerer Lackabrieb. Diese Mängel sollten auf den Bildern gut zu sehen sein.

Desweiteren hat seit ein paar Wochen die Augenmuschel einen Einriss. Dies lässt sich aber leicht beheben.

Technisch läuft die Kamera einwandfrei, soweit ich das mit meinen Möglichkeiten testen kann. Habe sämtliche üblichen Einstellungen (Fotoaufnahmen in allen Modi, Videoaufnahmen, Speicherkarten, Menüsteuerung etc.) durchgetestet. Verkaufe die Kamera also nach bestem Wissen und Gewissen.

Shuttercount liegt bei 25389.

Lieferung in Originalkarton samt allem Zubehör (Gurt, Akku, Ladegerät, Handbuch).

VHB für die Kamera liegt bei 850 Euro.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1833.jpg (267,7 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1834.jpg (232,7 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1837.jpg (237,8 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1838.jpg (180,1 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1839.jpg (166,8 KB, 136x aufgerufen)

Geändert von chewbacca1979 (20.11.2020 um 22:05 Uhr)
chewbacca1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2020, DSLR-Forum.de