DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2020, 09:55   #1
Stefan29
Benutzer

Standard Nikon AF-S Nikkor 500mm 1:5.6e PF ED VR + Nikon AF-S 1.4 TCe III

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
-Verkauft-

Biete hier ein Nikkor 500mm f/5.6e pf ed vr zusammen mit dem AF-S 1.4TCe III an. Das Objektiv wurde von mir im Oktober 2018 im deutschen Fachhandel gekauft. Es ist in einwandfreiem Zustand, hat keine Kratzer oder Pilz. Staubeinschlüsse sind nicht zu erkennen. Es wurde nicht im Regen, Staub oder Frost eingesetzt – also reiner Hobbyeinsatz. Rechnung und Ovp sind vorhanden, das Objektiv wurde von Nikon mit einer fünfjährigen Garantie verkauft.

Den Telekonverter habe ich Ende 2018 im Fachhandel gekauft. Auch hier ist der Zustand top, Rechnung und ovp sind vorhanden. Auch der TC wurde von Nikon mit einer fünfjährigen verkauft. Ich verkaufe beides, da ich mich mehr auf die Landschaftsfotografie mit dem Fuji System konzentriere möchte. Wahrscheinlich bereue ich den Verkauf irgendwann. Aber im Moment liegt das System im Schrank und wird nicht genutzt. Meine Preisvorstellung für das Objektiv mit TC liegt bei 3.150€ inkl. versichertem Versand. Am liebsten wäre mir eine Abholung oder Übergabe inkl. Test im Raum Bonn / Köln /Eifel auch Düsseldorf oder Koblenz wären noch im Rahmen. Fotos vom Objektiv und dem TC sende ich gerne per Mail zu. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Geändert von Stefan29 (22.11.2020 um 16:04 Uhr)
Stefan29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen