DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2020, 18:38   #1
barino
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Kelkheim
Beiträge: 7
Standard Nikon D750 im Kit mit AF-S Nikkor 24-120 f/4 VR

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
***** Objektiv ist noch zu haben, Kamera ist verkauft *****


Nikon D750 Kit mit AF-S 24-120/4.0 G ED VR N

Verkaufe wegen Systemwechsels meine Nikon Kamera und diverse Objektive, seht gerne dazu auch meine weiteren Verkaufsanzeigen.

Biete hier sehr gut erhaltene Nikon D750 im Kit mit 24-120 f/4 Objektiv. Ich habe die Kamera im September 2015 gekauft, ausschließlich privat genutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Belederung am Handgriff sitzt fest, die Tastenbeschriftung ist wie neu, Dreh- und Einstellrädchen laufen sanft und gleichmäßig. Die Gummierung des Fokus- und des Zoomrings sitzt ebenfalls fest.

Tolle Allround-Kombination für Reise- und Familienfotografie, aber auch ander Anwendungsfälle. Der Sensor ist für mich absolut auf der Höhe der Zeit und bietet sehr viel Reserven in der nachträglichen Bildbearbeitung. Für mich war sie in Kombination mit einem leichten Weitwinkel und leichten Tele eine absolute Traumkombination für Reportage und Portrait.

D750 (Lieferumfang) *** Verkauft ***
- Kamera aus 09/2015
- ca. 37.000 Auslösungen
- Originalverpackung
- Handbuch
- Sucherabdeckung
- Original Kameragurt
- Original Ladegerät mit Patona Akku (Akkuzustand laut Kameradiagnoe "neu")

Auf dem Monitor hatte ich von Anfang an ein Displayschutzglas montiert.

Objektiv AF-S 24-120/4.0 G ED VR *** 395 Euro ***
- sehr guter Zustand
- Zoom- und Fokusring absolut leichtgängig
- keine Kratzer, keine Pilz, kein Fungus
- Original Objektivbeutel
- Objektivdeckel, Vorder- und Rückseite
- Original Streulichtblende

Als Preis im Set stelle ich mir 1.150 Euro vor. Die Original-Rechnung und die beiden Garantiekarten für Kamera und Objektiv sind verfügbar.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne per PM, dann können wir auch ein Telefonat vereinbaren.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Rahmen des momentan möglichen (65779 Kelkheim), dann könnt ihr euch Kamera und Objektiv in Ruhe anschauen. Versand geht selbstverständlich auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg XT2S1319.jpg (186,6 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg XT2S1322.jpg (167,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg XT2S1325.jpg (200,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg XT2S1328.jpg (117,7 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg XT2S1329.jpg (142,8 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von barino (29.11.2020 um 22:44 Uhr) Grund: Kamera verkauft, Objektiv noch zu haben
barino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 21:11   #2
barino
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Kelkheim
Beiträge: 7
Standard AW: Nikon D750 im Kit mit AF-S Nikkor 24-120 f/4 VR

Verkaufe Kamera und Objektiv selbstverständlich auch einzeln.

Bei Interesse zeige ich euch auch alles gerne online, schreibt mir einfach und wir machen kurzfristig einen Termin.

Gruß
Frank
barino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2020, DSLR-Forum.de