Gast_499251
Guest
Biete hier meine Z6 zum Verkauf an. Dieses angebot bleibt bis zum Donnerstag bestehen, danach gebe ich die Kamera in Zahlung.
Die Z6 befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich die hier im Forum mit weniger als 200 Auslösungen. Aktuell hat die Kamera ca 7150 Auslösungen.
Rechnung ist vom deutschen Händler vom Mai 2020 dabei. Kamera wurde für die 5 Jahre Garantie registiert.
Der Käufer bekommt folgende Dinge
*Z6
*Orginallader
*1 orginal Akku und zwei Nachbauten
*Trageriemen
*Rechnung
OVP ist vorhanden
Preis 950€ Versand inklusive. Inseln und Ausland nur auf Anfrage.
Bezahlt werden kann bei Abholung ( Raum Mettmann ), per Vorkasse oder Paypal Freunde.
Ich als Privatperson gebe keine Garantie und akzeptiere keine Rückgabe. Dies ist ein Privatverkauf
Die Z6 befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich die hier im Forum mit weniger als 200 Auslösungen. Aktuell hat die Kamera ca 7150 Auslösungen.
Rechnung ist vom deutschen Händler vom Mai 2020 dabei. Kamera wurde für die 5 Jahre Garantie registiert.
Der Käufer bekommt folgende Dinge
*Z6
*Orginallader
*1 orginal Akku und zwei Nachbauten
*Trageriemen
*Rechnung
OVP ist vorhanden
Preis 950€ Versand inklusive. Inseln und Ausland nur auf Anfrage.
Bezahlt werden kann bei Abholung ( Raum Mettmann ), per Vorkasse oder Paypal Freunde.
Ich als Privatperson gebe keine Garantie und akzeptiere keine Rückgabe. Dies ist ein Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: