DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2020, 09:49   #1
Roebrock
Benutzer

Standard Ricoh GR III mit Restgarantie und Zubehör

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe eine Ricoh GR III in sehr gutem Zustand in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. Der Auslösestand ist ca. 3.000. Die Hersteller-Restgarantie (Rechnungsdatum 08.10.2019) läuft noch bis 07.10.2021. Auf dem Display befindet sich von Anfang an ein Schutzglas.
Zusätzlich gehören zum Angebot 2 Original-Ersatzakkus, die Original-Ledertasche, die Original-Handschlaufe, der kleine optische Original-Aufstecksucher mit 28mm-Rahmen sowie ein USB-Doppelladegerät eines Drittherstellers. Das Ricoh-Zubehör wird ebenfalls mit den Originalverpackungen geliefert. Darüber hinaus lege ich die Ricoh Originalrechnung (Ricoh Fachhändler aus Düsseldorf) für die Restgarantie bei.

Verkaufsgrund ist die Fujifilm X100V mit dem liebgewonnenen Klappdisplay sowie die einheitliche Bedienung analog zu meiner X-T3.

Angebotsinhalt:
Ricoh GR III, Rechnung vom 08.10.2019
Ricoh GC-10 Ledertasche
Ricoh GV-2 Aufstecksucher
Ricoh GS-2 Lederschlaufe
Ricoh DB-110 Akku 2x
USB Doppelladegerät

Verkaufspreis für das Gesamtpaket: 750 €

In diesem Forum war ich bisher nicht aktiv, dafür in den letzten Jahren im Fujifilm-Forum (Benutzer: roebrock).

Am liebsten ist mir eine Abholung im Raum Köln/Düsseldorf, damit der Käufer sich vom Zustand vergewissern kann. Auf Wunsch versende ich auch versichert nach Überweisungseingang. Versand nur innerhalb Deutschland.

Der Form halber: Ich verkaufe den angebotenen Artikel als Privatperson und schließe hiermit jegliche Sachmangelhaftung expizit aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ricoh1.JPG (171,0 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ricoh2.JPG (191,1 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von Roebrock (18.10.2020 um 09:50 Uhr) Grund: und hoch
Roebrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 16:28   #2
Roebrock
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Ricoh GR III mit Restgarantie und Zubehör

und hoch
Roebrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen