DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2020, 19:40   #1
JensLPZ
Benutzer

Standard Makro Macro RRS B150-B Einstellschlitten Schlitten (im Bestzustand)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Da meine neue EOS R5 Focus stacking von Hause aus bietet, verkaufe ich hier den vermutlich besten aller Macro Einstellschlitten von Really Right Stuff:

Really Right Stuff RRS B150-B Makro Einstellschlitten

Um den hier geht es (mit Bild)
https://www.photoproshop.com/Kameraz...ml?language=de

Das System kostet neu um die 450 Euro, ich biete es für nur 220 Euro inkl. versichertem DHL Versand an. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal (Familie/Freunde) oder in bar) erfolgen.

Das Ganze ist von einem neuen Schlitten nicht zu unterscheiden und funktioniert natürlich auch technisch tip-top.

Es ist der komplette Lieferumfang samt originaler RRS Hülle dabei.

Der Schlitten ist 100% arcaswiss kompatibel und mit genialen RRS Klemmsystem extrem schnell gehandhabt.

Wir sind ein Haushalt ohne Raucher, Tiere oder feuchte Wohnung.

Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, oben im Link sieht man exakt, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile 100 Leute unseres Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Das Teil funktioniert natürlich.

Mein Flickr + Flickr-Alben und Porträts · EOS R/R5/R6 · Winterwunderland Tromsø · Ungarn > Pusztaszer

Canon EOS R5 · R6 · L: 35 1.4 II · RF 50 1.2 · RF 85 1.2 DS · 300 2.8 II · 600 4 III · RF 15-35 2.8 · RF 24-105 4 · 70-200 2.8 II · RF 100-500 · Sigma 150 Macro · Trioplan 100 · gehandelt mit 100 Forenmitgliedern
JensLPZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b150-b , macro , rrs , schlitten

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen