DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2020, 22:51   #1
helicopeter
Benutzer

Standard Vario-Elmar-TL 1:3,5-5,6/18–56 ASPH. (Neu)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

ich gebe ein nagelneues Vario-Elmar-TL 1:3,5-5,6/18–56 ASPH. ab. Das Objektiv stammt aus einem Bundle mit der Leica CL. Die Rechnung für die Garantie gibt es dabei. Da das Objektiv aus dem Bundle stammt, gibt es keine gesonderte Verpackung wie bei einzeln gekauften Objektiven. Ein Leica-Schutzbeutel ("Köcher") ist noch dabei, der ist nicht auf den Fotos.

Das es nagelneu ist, hat es natürlich auch keine Gebrauchsspuren und die Linsen sind natürlich auch ohne Mängel. Ich habe eine handvoll Aufnahmen zum Test damit gemacht, alles tuffi, auch nicht dezentriert.

Der Neupreis für diese Optik liegt aktuell bei 1511,- Euro, ich gebe es für 899,- Euro ab. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis inkludiert.

Bezahlung

Bar bei Abholung in Bochum oder Vorabüberweisung (kein paypal) und kostenloser versicherter Versand mit UPS in ganz Deutschland. Versand am gleichen Tag des Geldeingangs. Ich habe im Leica-Forum als langjähriges Mitglied schon diverse Kameras und Objektive verkauft, falls jemand bei der Summe bedenken wegen der Seriosität des Angebots hat.

Bei Rückfragen bitte Nachricht per PN oder Mail.

Versand des Artikels:

• Versandkostenfrei in Deutschland
• Der Versand in Deutschland erfolgt ausschließlich per UPS.
• Kein Versand an Paketstationen.

Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler oder Mängel bekannt. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten, die Kamera hat aber eine Restgarantie die durch Leica gewährt wird.
Keine Rücknahme bei Nichtgefallen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2020-09-11 um 12.00.26.jpg (173,0 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2020-09-11 um 12.00.35.jpg (123,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2020-09-11 um 12.00.44.jpg (103,9 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2020-09-11 um 12.00.53.jpg (123,6 KB, 5x aufgerufen)

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen