Silver Surfer
Themenersteller
Wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich mein 70-200 mm Teleobjektiv.
Hab es selbst vor ca einem Jahr gebraucht gekauft aber sehr wenig genutzt. Wenn Tele, nutze ich lieber mein 100-400.
Daher darf es wieder gehen. Es ist bis auf ein paar Makeln an der Stativschelle in einem hervorragendem Zustand ohne jegliche Mängel. Mich hat das nicht gestört, habe die Optik immer ohne Stativschelle genutzt, spart Gewicht Die Abriebe an der Front sind typisch, Kunststoff (Streulichtblende) reibt auf Kunststoff (Gewinde) aber unerheblich. Von Anfang an hatte ich einen Schutzfilter auf der Linse, der natürlich incl ist.
Der Preis von 840€ ist fest incl versichertem Versand
paypal friends, Überweisung oder Barzahlung (und Rabatt) bei Abholung
Hab es selbst vor ca einem Jahr gebraucht gekauft aber sehr wenig genutzt. Wenn Tele, nutze ich lieber mein 100-400.
Daher darf es wieder gehen. Es ist bis auf ein paar Makeln an der Stativschelle in einem hervorragendem Zustand ohne jegliche Mängel. Mich hat das nicht gestört, habe die Optik immer ohne Stativschelle genutzt, spart Gewicht Die Abriebe an der Front sind typisch, Kunststoff (Streulichtblende) reibt auf Kunststoff (Gewinde) aber unerheblich. Von Anfang an hatte ich einen Schutzfilter auf der Linse, der natürlich incl ist.
Der Preis von 840€ ist fest incl versichertem Versand
paypal friends, Überweisung oder Barzahlung (und Rabatt) bei Abholung
Anhänge
-
Exif-Daten70200_RR_0244.jpg148,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten70200_RR_0246.jpg148,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten70200_RR_0255.jpg119,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten70200_RR_0257.jpg87,5 KB · Aufrufe: 23
-