Theo der Eisbär
Themenersteller
Hallo,
welche
Monitor(e) verwendet ihr für Bildbearbeitung?
Displaygröße und Displayauflösung...
Vielen Dank...
welche

Displaygröße und Displayauflösung...
Vielen Dank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Verlaub, aber diese Frage wird (bzw. die Antworten darauf werden) Dir überhaupt nichts nützen:
Der eine: "32 Zoll und voll zufrieden; 27 Zoll wäre mir zu klein"
Der andere: "27 Zoll und voll zufrieden; 32 Zoll wäre mir zu groß"
... was schließt Du daraus jetzt?
MfG
Dann sollte gesagt werden, dass es in den letzten Monaten hier etliche User gab, die arbeiten an 17", 15" oder gar 13" Notebookmonitoren. Und ich erinnere mich auch noch an eine 'WSXGA+' Auflösung eines 22"ers. Kann man kaum glauben, wie krass die Unterschiede sind....keine Kaufberatung sondern eine Statistik. ...
Es geht mir ausschließlich darum, zu erfahren, welche Monitore gut für Bildbearbeitung bzw. Bildbetrachtung sind.
Da spielt die persönliche Anwendungsweise die größte Rolle...., welche Monitore gut für Bildbearbeitung bzw. Bildbetrachtung sind.
Da spielt die persönliche Anwendungsweise die größte Rolle.
Deshalb kann man schon lange nicht mehr sagen, orientiere dich einfach an den Bestenlisten im web