DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2020, 21:42   #1
roberto23
Benutzer

Standard Für kurzentschlossene: NEUES Voigtländer NOKTON 35 1.2 SE für A7R Vollformat

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hab das besagte Objektiv erhalten, und es hat das beste Sahnebokeh, das ich an einer Sony je gesehen habe. ABER: Bei meinen Motiven (Kleinkinder) ist wie ich leider feststellen musste Autofokus ein Muss, sonst ist Frust in der Family vorprogrammiert... Daher wird es wohl doch das Sigma 35/1.2, auch wenn es mir vermutlich irgendwann den Arm bricht

Da ich ungern das Objektiv an den (deutschen) Händler retournieren möchte, sofern sich hier stattdessen ein interessierter Kollege finden würde, UND ich einen ziemlich guten Preis bekommen habe (den ich 1zu1 weitergebe, plus Versand), wollte ich das Nokton für Kurzentschlossene - und NUR BIS SONNTAG - anbieten.

Preis inkl. deutscher Garantie und als praktisch neues Objektiv: 876 Euro inkl. wertgerecht versicherter DHL-Versand in D. Das sind bei dieser Neuerscheinung (die tw. noch nicht mal im Handel erhältlich ist...) immerhin über 120 Euro weniger als die Preisempfehlung...

(Lieferung nach Österreich geht auch, da muss ich dann aber nochmal die Versand/Versicherungskosten checken.)
Rechnungskopie wird mitgeliefert, alles kommt wie neu und originalverpackt an, Zahlung per ÜW oder Paypal Friends&Family möglich.
Falls sich bis Sonntag keine verbindliche Kaufzusage ergeben sollte, schicke ich das Objektiv am Montag wieder zurück, daher bitte ab dem 29.06. nicht mehr anfragen.

Wegen des Neuzustands erspare ich mir diesmal die Fotos. Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Geändert von roberto23 (29.06.2020 um 00:30 Uhr) Grund: Erledigt, danke
roberto23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen