DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2020, 08:09   #1
temroc
Benutzer

Standard Olympus M.Zuiko ED40-150mm f4.0-5.6 R schwarz

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Nachdem ich mich von meinen Olympus-Kameras getrennt habe, habe ich leider keine Verwendung mehr für dieses Objektiv. Das Olympus 40-150mm war mein einziges Zoom-Objektiv für das mft-System und hat trotz seiner günstigen Konstruktion eine ganz passable optische Qualität. Dennoch kam es bei mir nur sehr selten zum Einsatz. Deshalb ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand und weist nur wenige Griffspuren am Tubus auf. Die Optik ist fehlerfrei - es gibt keine Kratzer, Schrammen oder dergleichen. Der Fokus funktioniert fehlerfrei. Zum Lieferumfang gehören die beiden originalen Objektivdeckel vorn und hinten sowie die OVP.

Für das Objektiv in diesem sehr guten Zustand hätte ich gern 85 Euro. Ich bevorzuge den Verkauf vor Ort. Das Objektiv kann gern in Berlin-Kreuzberg ausgiebig besichtigt, getestet und abgeholt werden. Nach Absprache wäre auch ein Versand in Deutschland, bei Übernahme der Versandkosten (DHL oder Hermes) und nur nach Vorkasse (Paypal zzgl. Gebühren; oder Banküberweisung) möglich.

Ich versichere den fehlerfreien Zustand des Objektivs. Als Privatverkäufer gebe ich jedoch keinerlei Gewährleistung oder Garantie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oly40_11.jpg (202,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg oly40_12.jpg (168,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg oly40_13.jpg (163,5 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von temroc (27.06.2020 um 10:23 Uhr) Grund: Verkauft
temroc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen