DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2020, 11:29   #1
lavoz
Benutzer

Standard Sony Zeiss FE 55 F 1.8 neuwertig

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier mein Sony Zeiss FE 55 1.8 (SEL55F18Z) zum Verkauf an. Ich habe es am 29.05.2019 hier in Stuttgart bei Calumet erworben (Rechnung gibt es beim Kauf selbstverständlich dazu), das Objektiv hat folglich auch noch Garantie und es handelt sich demnach um Deutsche Original Ware und kein Import. Es ist praktisch ohne Gebrauchsspuren, zumindest konnte ich keine entdecken. Ich hatte es vielleicht 5 Mal auf der Kamera und bin beim Objektivwechsel immer sehr akribisch. Es stammt aus einem Raucher- und Haustier-freiem Haushalt.

Auch wenn es selbst bei Offenblende knackscharf ist und der Autofokus absolut präzise und schnell arbeitet, werde ich mit der Brennweite einfach nicht warm. Mein altes Sigma 35 F1.4 aus Canon Zeiten bleibt, obwohl es über den Adapter im Vergleich zum Sony ziemlich klobig ist, meine Festbrennweite der Wahl.

Als Bezahlmethode ist mir grundsätzlich immer Bargeld bei Abholung nach Sicht- und Funktionsprüfung am Liebsten. Ich versende das Objektiv aber auch per DHL, als Bezahlmethode kommt dann für mich PayPal Friends, Überweisung vorab oder Versand per Nachnahme in Frage.

Mein Verkaufspreis ohne Garantie meinerseits oder Rücknahme (Privatverkauf) liegt bei 529 Euro.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sony_55_F1p8_001.jpg (810,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sony_55_F1p8_004.jpg (585,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sony_55_F1p8_003.jpg (589,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sony_55_F1p8_002.jpg (864,8 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sony_55_F1p8_005.jpg (728,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von lavoz (22.05.2020 um 17:09 Uhr)
lavoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen