DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2020, 13:24   #1
wtre
Benutzer

Standard Voigtländer Nokton Classic 35mm f1.4 MC (inkl. Adapter für Sony FE)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Voigtländer Nokton Classic 35mm f1.4 MC in der Version I für den Leica M Mount. Das Objektiv wurde am 29.03.2019 beim Fotofachgeschäft Fotokoch erworben und weist demnach noch eine Restgarantie auf. (Die Garantiekarte mit der 3jähigen Garantie liegt bei)

Ich habe das Objektiv hier im Forum vor ca. 4 Wochen gekauft, da ich es für einen speziellen Look für ein Projekt genutzt habe.

Wie gesagt, das Objektiv hat einen ganz eigenen, klassischen Look und ist für ein 35mm f1.4 an Vollformat gerade zu winzig. Der Fokusring sowie der Blendenring laufen butterweich. Einen regelrechten Hype hat das Objektiv durch den Fotografen André Josselin erhalten , der genau diese Version (Multi-Coated und Version 1) des Objektivs an einer M240 / M10-P einsetzt.
(diesen Look habe ich nur für das eine Projekt nachempfinden wollen)

Neben dem Objektiv lege ich noch einen Grau ND Lichtfilter der Marke heliopan bei, damit das Objektiv auch bei starken Sonnenlicht offenblendig verwendet werden kann.

Das Objektiv kann gerne auch bei mir besichtigt werden.

Der passende Adapter (K&F, bei Amazon gekauft) ist auch dabei

Preis inkl. Adapter: EUR 439,- inkl. DHL Versand (versichert)

Bei vor Ort Erwerb bevorzuge ich Barzahlung, ansonsten ist auch PayPal (friends) oder Überweisung möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten. Durch die Rechnung, die natürlich dem Objektiv beiliegt, hat man noch eine Restgarantie seitens dem
Händler Fotokoch.

Für weitere Fragen bin ich jederzeit erreichbar.

Beste Grüsse
Wolfgang

erfolgreich bereits gehandelt mit:
mendelts, hhherzblut, chrisch, hauermat, kobek, kernchen, micando, miki19, phaul2001, Mäuser52, Fritz1958, tosh, olah196, Hermaion, mst, Simmo, eschu19, Mattes_1, Nex-5togo, Stromberg reloaded, Kleiner Tse, mawi123, VotecRider, ericflash, schrottbob, mansart, Hammaryd, fb68
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC04716.JPG (436,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC04717.JPG (381,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC04718.JPG (420,1 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von wtre (23.03.2020 um 15:36 Uhr)
wtre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen