DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2020, 17:51   #1
JaPe
Benutzer

Standard Olympus 12-40mm f/2.8 PRO in tollem Zustand

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Reserviert

Moin Forum,

tja - hätte nicht gedacht, dass ich dieses tolle Objektiv einmal verkaufen würde. Bei mir ist ein PanaLeica 10-25 eingezogen und seitdem benötige ich das 12-40 nicht mehr so richtig. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es noch als kleinere Wanderalternative behalte, aber ich wandere gar nicht viel. Und zum im Regal stehen ist es doch deutlich zu schade.

Ich biete Euch also hier mein wundervolles Kleinod Olympus 12-40mm f/2.8 PRO in tollem Zustand an. Das Objektiv bildet wahnsinnig gut ab und ist in allen Belangen auf Festbrennweiten-Niveau. Nur eben deutlich vielseitiger. Es ist das mit Abstand beste Standardzoom, das ich bis dahin hatte.

Der AF ist blitzschnell und Treffsicher, die Fokus-Kupplung und FN-Taste sind richtig praktisch. Die Abdichtung hat mir immer ein super-gutes Gefühl gegeben und mich nie im Stich gelassen. Das Objektiv ist schlicht wundervoll.

Das objektiv ist in bestem Zustand, kaum Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Die Linsen sind blitzsauber. Keine Kratzer, kein Pilz, kein gar nichts.
Die GeLi und der Objektivdeckel sind mir ein, zwei mal runtergefallen und haben jeweils einen kleinen Ding. Fotos habe ich angehängt.

Das komplette Zubehör (inkl. nie benutzen Ledersäckchen) ist natürlich genauso dabei wie die Originalverpackung.

Gekauft habe ich es am 08.04.2017, die Garantie ist also bereits abgelaufen. Wenige Wochen nach dem Kauf war es einmal bei Oly zum Service. Den Beleg lege ich bei.

Ich wünsche mir 430,- € inkl. Versand nach D. Zahlung via Paypal Freunde oder Überweisung.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Lieben Gruß
Jan

Privatverkauf mit allen üblichen Vor- und Nachteilen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P3210029.jpg (399,3 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg P3210030.jpg (302,7 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg P3210028.jpg (295,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg P3210027.jpg (268,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg P3210026.jpg (360,4 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von JaPe (21.03.2020 um 18:05 Uhr) Grund: Reserviert
JaPe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen