ulilicht
Themenersteller
Hallo,
ich biete ein nahezu komplett neues HD PENTAX-DA 55-300mm F4.5-6.3ED PLM WR RE Objektiv.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Es wurde im Fachhandel bei AFA-Fotoversand im Dezember 2019 gekauft. Die Rechnung gebe ich mit, das Objektiv hat noch Garantie. Es handelt sich um die Variante mit PLM, die einen schnellen Autofokus ermöglicht.
Ich habe mir das Objektiv nur für eine Reise gekauft, auf der es mir beste Dienste getan hat. (Siehe Zebra Bild) Ich bin absolut pfleglich damit umgegangen, es gibt keine Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)
Ich verkaufe es wieder, da ich ansonsten keine Verwendung für ein Tele habe.
Ich versende das Objektiv versichert in Originalverpackung.
Bei Interesse gerne PN.
Preis: 333€ inklusive versichertem Versand (DHL) oder Abholung in München
Bei Fragen gerne melden.
ich biete ein nahezu komplett neues HD PENTAX-DA 55-300mm F4.5-6.3ED PLM WR RE Objektiv.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Es wurde im Fachhandel bei AFA-Fotoversand im Dezember 2019 gekauft. Die Rechnung gebe ich mit, das Objektiv hat noch Garantie. Es handelt sich um die Variante mit PLM, die einen schnellen Autofokus ermöglicht.
Ich habe mir das Objektiv nur für eine Reise gekauft, auf der es mir beste Dienste getan hat. (Siehe Zebra Bild) Ich bin absolut pfleglich damit umgegangen, es gibt keine Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)
Ich verkaufe es wieder, da ich ansonsten keine Verwendung für ein Tele habe.
Ich versende das Objektiv versichert in Originalverpackung.
Bei Interesse gerne PN.
Preis: 333€ inklusive versichertem Versand (DHL) oder Abholung in München
Bei Fragen gerne melden.
Anhänge
-
Exif-Daten00100dPORTRAIT_00100_BURST20200307143244821_COVER.jpeg273 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_20200307_143157_edit.jpeg323,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMGP3212.jpeg246,2 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenIMGP3789.jpeg104,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMGP3791.jpeg128,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: