• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Pocketslider mit viel Zubehör

Birkhahn

Themenersteller
Pocketslider zu verkaufen!

Ich verkaufe einen Pocketslider mit viel Zubehör:

• Pocketslider mit einer Gesamtfahrstrecke von ca. 115cm.
Der Slider ist zerlegbar und misst dann nur ca. 60cm in der Länge. So ist er problemlos z.B. im Rucksack zu transportieren.

• Steppermotor und Steuerung für Shoot-move-Shoot Zeitraffer oder auch permanent Betrieb für Video mit Anschlusskabel für Canon EOS N3

• Energieversorgung entweder mit dem Akku-/Batteriepack (Batterie nicht enthalten) oder einer

• Opticum PowerBank AX 20.000 mAh mit Lithium Polymer Akku. Diese kann bis zu 19Volt abgeben und kann auch andere Geräte (Kamera) mitversorgen. Das Ladegerät mit Adaptern ist ebenso dabei.

• Ein Kugelkopf mit Panoramafunktion und Arca-kompatibler Schnellwechselbasis gehört ebenso dazu wie

• Eine Tasche, in welche der komplett montierte Slider nebst Zubehör passt, sowie

• Ein Ersatzahnriemen und diverse Schrauben, die mal verloren gehen könnten

Preis incl. Versand € 375,-
Die Stative auf den Bildern sind nicht Teil des Angebots!
Verkauf nur als Paket. Keine Einzelabgabe der Komponenten.
Als Privatperson schliesse ich jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Ebenso wie eine Rücknahme. Ich vesichere aber, dass alle Teile des Angebots fehlerfrei funktionieren und ich keine, mir bekannten Mängel verschwiegen habe.

https://www.berndstrempel.de/slider/pocketslider-01.jpg
https://www.berndstrempel.de/slider/pocketslider-02.jpg
https://www.berndstrempel.de/slider/pocketslider-03.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten