The Blitz
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Tele-Zoomobjektiv Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II an.
Das Objektiv befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Es befinden sich nur ein paar kleine Kratzer an der Brennweitenmarkierung (siehe Bild 5). Diese haben jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Bedienung und Bildqualität des Objektivs.
Lieferumfang:
- Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
- Original Nikon Front- und Bajonettdeckel
- Original Nikon Objektivfuß
- Hoya PL- CIR 77mm Polarisationsfilter Cirkular
Preis: VHB 900€ zzgl. Versandkosten
Bezahlung kann auch per PayPal Freunde erfolgen und eine Abholung in Stuttgart ist auch möglich.
Das dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern einfach anschreiben.
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Tele-Zoomobjektiv Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II an.
Das Objektiv befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Es befinden sich nur ein paar kleine Kratzer an der Brennweitenmarkierung (siehe Bild 5). Diese haben jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Bedienung und Bildqualität des Objektivs.
Lieferumfang:
- Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
- Original Nikon Front- und Bajonettdeckel
- Original Nikon Objektivfuß
- Hoya PL- CIR 77mm Polarisationsfilter Cirkular
Preis: VHB 900€ zzgl. Versandkosten
Bezahlung kann auch per PayPal Freunde erfolgen und eine Abholung in Stuttgart ist auch möglich.
Das dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern einfach anschreiben.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5997-2.jpg479,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSCF5989-2.jpg509,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSCF5994-2.jpg528,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF6002-2.jpg543 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenDSCF6008-2.jpg527,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet: