enes75
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine Nikon Z6, mit Rechnung vom 06/19 (Calumet), Die Kamera befindet sich in einem neuwertigem Zustand, hat ca 2700 Auslösungen.
Dazu das Objektiv 24-70 f4 mit Rechnung vom 11/19 (Amazon), Zustand neuwertig.
Damit man sofort, ohne weitere Investition loslegen kann, packe ich folgendes Zubehör dazu: XQD Karte von Sony 32GB, Kartenlesegerät, zweiter Akku von Patona Platinum, Ledercase von Lim's, italienisches Design aus Kalbsleder und integrierter Stativplatte aus Aluminium.
Das hintere Display der Kamera mit Schutzfolie versehen.
Alles befindet sich im tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei, geliefert wird es in Originalverpackung mit Allem was beim Kauf dabei war.
Preis: 1679,- bei Abholung in München
bei Versand kommen dann die Portokosten dazu
Gruß Enes
verkaufe meine Nikon Z6, mit Rechnung vom 06/19 (Calumet), Die Kamera befindet sich in einem neuwertigem Zustand, hat ca 2700 Auslösungen.
Dazu das Objektiv 24-70 f4 mit Rechnung vom 11/19 (Amazon), Zustand neuwertig.
Damit man sofort, ohne weitere Investition loslegen kann, packe ich folgendes Zubehör dazu: XQD Karte von Sony 32GB, Kartenlesegerät, zweiter Akku von Patona Platinum, Ledercase von Lim's, italienisches Design aus Kalbsleder und integrierter Stativplatte aus Aluminium.
Das hintere Display der Kamera mit Schutzfolie versehen.
Alles befindet sich im tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei, geliefert wird es in Originalverpackung mit Allem was beim Kauf dabei war.
Preis: 1679,- bei Abholung in München
bei Versand kommen dann die Portokosten dazu
Gruß Enes
Anhänge
-
Exif-DatenZ6_01.JPG253,2 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenZ6_02.JPG194,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenZ6_03.JPG192,2 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenZ6_04.JPG166,4 KB · Aufrufe: 57