DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2020, 13:15   #1
I_like_Canon
Benutzer

Standard Griff für Canon EOS M100

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe hier zwei Griffe für die Canon EOS M100. Ich habe sie über einen Anbieter aus den USA bezogen. Hierzu zitiere ich seine Produktbeschreibung:

Beschreibung
Dieser individuelle Griff wurde speziell für die Canon EOS M100 spiegellose Kamera entwickelt. Ergonomie und Handhabung der Kamera werden stark verbessert, während nur 7 Gramm zum Gewicht der Kamera hinzugefügt werden. Die Oberfläche des Griffs ist so gemustert, dass sie der Textur auf der Vorderseite des M100 entspricht. Die Montage an Ihrer Kamera erfolgt über eine voraufgetragene Schicht aus 3M VHB-Klebstoff.

Die Montage ist sehr einfach...
1. Ihre Kamera und Griff müssen bei Raumtemperatur oder wärmer sein.
2. Bevor Sie die Schutzfolie entfernen, probieren Sie den Griff, um die richtige Platzierung zu bestimmen. Die vorgesehene Position wird an der Oberseite des strukturierten Griffbereichs ausgerichtet.
3. Reinigen Sie den Montagebereich ihrer Kamera mit dem mitgelieferten Alkoholtücher.
4. Ziehen Sie die Schutzfolie vom Klebstoff.
5. Beginnen Sie mit dem Anbringen der kleinen Lippe an der Seite des Griffs an der Seite der Kamera. Sobald die Seitenkante in Position ist, kippen Sie den Griff um und fügen so beide langsam zusammen.
6. Sobald der Griff auf der Kamera ist, drücken Sie die beiden fest zusammen für mindestens eine Minute.

Der 3M-Klebstoff gilt als "permanent", aber der Griff ist abnehmbar. Öffnen Sie die Batterietür und entfernen Sie die Batterie und die Speicherkarte. Mit einem Haartrockner, erhitzen Sie vorsichtig die Kamera rund um den Griff sowie im Inneren des Batteriefachs. Nach ein oder zwei Minuten der Erwärmung sollten Sie in der Lage sein, den Griff sanft von der Kamera zu schälen.

Die Kosten für einen Griff belaufen sich auf 23,44 € Sie setzen sich aus dem Produktpreis von 16,86 € sowie die Portokosten für den Versand aus den USA in Höhe von 6,58 € zusammen. Ich verkaufe zum Selbstkostenpreis. Ich mache damit kein Gewinn!

Ich versende den Griff in einem Luftpolsterumschlag. Die Portokosten hierfür sind: 1,55 €

Somit kommt für den Versand eine Summe von 24,99 € zusammen, welche zu überweisen wäre. Sofort nach Zahlungseingang werde ich die Sendung aufgeben.

Bei Interesse bitte PN.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0001.jpg (71,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0002.jpg (69,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0003.jpg (81,7 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0004.jpg (65,0 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von I_like_Canon (16.02.2020 um 07:15 Uhr) Grund: Update
I_like_Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2020, 13:16   #2
I_like_Canon
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Griff für Canon EOS M100

Update:

Ein Griff reserviert, Ein Griff noch verfügbar!

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen