DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2020, 17:34   #1
felix l.a.o.t.
Benutzer

Standard Tausche Fujifilm X100F gegen X-E3

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich möchte gerne meine erst vor ein paar Tagen erworbene Fuji x100f gegen eine Fuji X-E3 tauschen.
Die x100f ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem neuwertigen Zustand. Auf dem Display ist ein nichtspiegelnder Anti-Glare Screenprotector angebracht. Sie hat 4600 Auslösungen. Vielleicht kommen noch einige wenige dazu, denn das ist momentan meine einzige Kamera.
In der OVP ist alles enthalten, was halt so beim Kauf dabei ist. Nur eine Rechnung hab ich leider nicht.
Außerdem ist noch einiges an Zubehör dabei:
- Sonnenblende mit Filteradapter von JJC
- UV/Haze Filter XS-Pro mrc nano von B+W
- Daumenstütze
- kompakte Tasche von Hama
- Kameragurt "Limited Edition Black Leather Flat "Staircase"" von Hyperion Straps
- zweiter Akku von Blumax (fehlt leider auf dem Foto)

Desweiteren ist der Telekonverter TCL-X100 II dabei. Ein unfassbar praktisches Zubehör. Macht die Kamera in Sekunden zu einer Portraitmaschine. 1a Abbildungsleistung und bringt keine Einschränkungen bei Bildqualität oder Autofokus mit sich. Er hat eine kleine Macke am Tubus, ist sonst aber tiptop. Das Glas ist makellos. Auch er kommt in OVP mit dem normalen Inhalt wie zb dem kleinen Säckchen für den Transport.

Ich hätte gerne eine X-E3 dafür mit Objektiv, vorzugsweise das 23/2 WR. Es kämen aber auch ein 35/2 WR oder 1.4 in Frage. Machen sie mir einfach ein Angebot.

Alternativ würde ich das gesamte Paket auch für 950€ verkaufen.

Ich tausche nur persönlich. Mein Standort ist Dortmund. Ich bin bereit, ein gutes Stück für einen Tausch zu fahren. Vielleicht kann man sich ja auch in der Mitte treffen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg komplett.jpg (252,8 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg vorne.jpg (219,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg hinten.jpg (207,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg oben.jpg (191,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg front.jpg (185,9 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von felix l.a.o.t. (12.01.2020 um 21:41 Uhr)
felix l.a.o.t. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen