DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2019, 16:03   #1
DrMF
Benutzer

Standard Nikon D4s - sehr guter Zustand - gerade einmal 19.040 Auslösungen

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete meine im Juni 2016 erworbene Nikon D4s zum Preis von 2.300,00 € (VB), weil ich vor einigen Wochen eine Nikon D5 gekauft habe. Die D4s wird mit dem Originalzubehör und der Originalverpackung abgegeben. Sie befindet sich in dem auf den Photos erkennbaren sehr guten Zustand. Abgesehen von einigen im normalen Gebrauch kaum vermeidbaren Lackspuren sowie dem einen oder anderen Kratzer an der Unterseite und einem im Betrieb nicht wahrnehmbaren und auch im Übrigen kaum sichtbaren Kratzer auf dem kleinen oberen Display weist sie keine Mängel auf.
Sie kommt unmittelbar aus einem Inspektionsservice bei Nikon Düsseldorf (s. Rechnung). Nikon hat die Grip Rubber Unit und die Media Lid Rubber Unit ersetzt, die Kamera innen und außen gereinigt und eine Funktionskontrolle durchgeführt. Mängel oder Schäden wurden dabei nicht festgestellt. Nikon hat zudem bestätigt, dass mit der D4s gerade einmal 19.040 Auslösungen getätigt wurden.
Ich bin Hobby-Photograph und habe die Kamera stets mit äußerster Vorsicht behandelt. Die D4s kann sehr gern in Wuppertal besichtigt werden. Ein versicherter Versand mit DHL ist möglich. Die Kamera wird nach Eingang des Kaufpreises (Überweisung, PayPal) verschickt.
Da ich privater Veräußerer bin, gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _MF50188.jpg (212,3 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MF50195.jpg (220,7 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MF50198.jpg (155,6 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MF50186.jpg (216,6 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MF50182.jpg (168,3 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von DrMF (06.12.2019 um 07:42 Uhr)
DrMF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nikon d4s body

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen