• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Liebe ist ein wildes Tier....

• Themenersteller Themenersteller Gast_1192
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1192

Guest

"Die Liebe ist ein wildes Tier. Sie beisst und kratzt und tritt nach Dir...."

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0002Y62II001011/028-7742262-9765357 (Rammstein, RealMedia-Datei)

Diese Aufnahme ist als Schnappschuss in einem geschlossenem Raum entstanden.
Deswegen der unruhige Hintergrund, die bescheidene Qualität und ohne Anspruch auf dessen.

Kamera: Canon EOS 300d digital | Festbrennweitenopbjektiv: Canon EF 50 mm / 1.8 II
Tv (Verschlusszeit): 1/250 s | Av (Blendenzahl): 2.2 | ISO: 400
ohne Blitz und Stativ
Adobe Photoshop 7.0 | Adobe Photoshop Elements 2.0

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)
Hhmm, in der Thumb-Vorschau finde ich das Bild echt witzig. Wenn ich mir die große Variante anschaue, komme ich ins Grübeln :confused:
Warum? Naja, ich glaube da achtet man auf Grund der Größe zu sehr auf Details. Das Bild wirkt für das Model dann ein wenig unvorteilhaft (liegt halt an der "entgleisten" Mimik).

Wenn sie den Schnappschuss mag, dann will ich aber nicht meckern. Gut getroffen ist es allemal.

Ja. Gerade die Details finde ich prima. Besonders auf die Fältchen dem Näschen machen das Gesicht so besonders. :p
VG
Guido

Hallo,

als Schnappschuss halte ich das Bild für sehr gut getroffen.
Warum es mir so gut gefällt?
Diesen Gesichtsausdruck hat bestimmt jeder schon`mal live gesehen,
aber wohl kaum auf einem Foto festgehalten.

ACHTUNG! Satire!

:p Tja, so sieht man dann nach mehreren Jahren Partnerschaft aus wenn die Liebe (siehe die junge Frau oben) wie ein wildes Tier nach einen beisst, kratzt und tritt

:D :D :D :D

Ich wünsche (wenigstens :p ) Euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten