DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2019, 20:27   #1
madsector
Benutzer

Standard Fujifilm X70 (schwarz) inkl. Halfcase und Sucher

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Bei der stetigen Verkleinerung meiner Ausrüstung trifft es nun meine schwarze Fujifilm X70. Die Kamera habe ich im März gebraucht bei Park Cameras in London gekauft, wo sie noch ein halbes Jahr Gewährleistung hat (ob diese übertragbar ist weiss ich allerdings nicht).

Die Kamera habe ich ohne OVP mit dem im letzten Bild gezeigten Zubehör gekauft, dazu kommt noch ein englisches Handbuch und die Rechnung über den Gebrauchtkauf. Neu dazu gekauft, und in dementsprechend sehr gutem Zustand, sind das original Halfcase von Fujifilm, ein toller heller Sucher (XPRO) mit Rahmen für 28/35/50 mm, passend zu den Crop-Modi der Kamera, und eine JJC Streulichtblende auf die der Fujifilm Objektivschutz aufgesteckt werden kann. Ausserdem habe ich das Display mit einem JJC Echtglasschutz versehen.

Die Kamera selbst funktioniert einwandfrei und ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand, auf zwei Punkte möchte ich aber hinweisen. Zum einen gibt es zwei Stellen mit Lackabrieb wie auf dem Detailbild zu sehen, diese kosmetischen Fehler waren schon an der Kamera als ich sie gekauft habe und fallen bei der Verwendung des Halfcases kaum noch auf. Der andere Punkt ist, dass bei Verwendung des Performance-Modus der Akku nach wenigen Bildern als nicht mehr ganz voll angezeigt wird. Dieser Modus bewirkt vor allem ein kaum merkliches schnelleres Einschalten der Kamera bei dem mehr Strom gezogen wird, was den natürlich nicht mehr neuen Akku stärker belasted. Als Folge habe die Kamera im normalen Modus verwendet und dabei keine Defizite beim Akkuverbrauch feststellen können.

Für Kamera und Zubehör möchte ich gerne VB 420 Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland (oder Großbritannien, ich wohne derzeit in England und versende von dort). Zahlung gegen Übernahme der Kosten auch über Paypal (bzw. Freundefunktion) möglich, ansonsten per Überweisung auf mein deutsches Konto.

Bei Preisangeboten oder Fragen bitte einfach melden, ich schicke auch gerne weitere Detailbilder zu. Garantie oder Rücknahme meinerseits sind wegen des Privatverkaufs ausgeschlossen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 190927170056-PRO26745dt.jpg (762,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 190927170212-PRO26748dt.jpg (702,8 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 190927_kombi_gp.jpg (835,3 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 190927171352-PRO26759dt.jpg (713,6 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg 190927171807-PRO26762dt.jpg (646,6 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von madsector (29.09.2019 um 20:32 Uhr)
madsector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 22:26   #2
madsector
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Fujifilm X70 (schwarz) inkl. Halfcase und Sucher

Noch aktuell, jetzt für 400 Euro inkl. Versand.

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen