• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Schönes Einsteigerpaket K10D, Objektiv +++

SkateTux

Themenersteller
Ich brauche ein biss'l Platz im Fotoschrank,
darum müssen ein paar ältere Schätzchen gehen.

Zunächst habe ich ein schönes Einsteigerpaket zusammengestellt, alles genutzt mit Gebrauchsspuren, in gutem Zustand und selbstverständlich voll funktionsfähig (siehe Bilder, die letzten drei vor ein paar Tagen mit der Kombi gemacht).

Die Bestandteile:
  • Pentax K10D, aktuelle Firmware 1.31 installiert, ca. 30550 Auslösungen
    dazu original gedrucktes Handbuch mit über 200 Seiten.
  • Das original Ladegerät zur K10 D-BC50
  • Zwei Akkus, einmal original D-LI50, einmal Hama DP-335
  • Standard Zoom SMC DA 18-55/3.5-5.6 (noch die alte, nicht WR Version)
    mit original Streulichtblende und Frontdeckel. Der Rückdeckel ist ein einfaches Ersatzteil
  • Passenden UV Schutzfilter, Hoya HMC Super UV(0), 52mm, made in Japan

Mit dabei sind noch der Gehäusedeckel für den Kamera Body, die Polschutzkappen für beide Akkus, das Video-Out Kabel für die Kamera und ein IR Fernauslöser von JJC. Der Fernauslöser funktioniert gut mit der Kamera, er tut es noch mit der vorhandenen Batterie auch wenn diese nicht mehr das ewige Leben haben wird, ist sie ja wechselbar.

Um das Paket rund zu machen lege ich noch eine einfache 16GB SD Karte bei, damit es auch wirklich direkt los gehen kann.
Für alles zusammen stelle ich mit 110€ vor. Für sinnvolle Angebote bin ich offen.

Abholung und Zahlung nach Absprache bevorzugt vor Ort in München, oder in Lechbruck. Gegen Übernahme der Versandkosten wird auch sorgfältig verpackt und verschickt.

Grüße Peter
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten