b-toni
Themenersteller
Verkaufe ein Sony E 30mm F3.5 Makro Objektiv.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Die Frontlinse ist frei von Kratzern.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Sonnenblende
Eine OVP besitze ich nicht mehr.
Preis: 125 Euro inkl. Versand (DHL-Paket)
Ich versende das Objektiv sorgsam verpackt. Die Sendungsnummer wird selbstverständlich mitgeteilt.
Die Produktbilder oder auch Beispielfotos, welche ich mit dem Objektiv gemacht habe, gibt es auf Wunsch auch in voller Auflösung per Mail.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Die Frontlinse ist frei von Kratzern.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Sonnenblende
Eine OVP besitze ich nicht mehr.
Preis: 125 Euro inkl. Versand (DHL-Paket)
Ich versende das Objektiv sorgsam verpackt. Die Sendungsnummer wird selbstverständlich mitgeteilt.
Die Produktbilder oder auch Beispielfotos, welche ich mit dem Objektiv gemacht habe, gibt es auf Wunsch auch in voller Auflösung per Mail.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01187.jpg644,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC01188.jpg463,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC01189.jpg452,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC01193.jpg514,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: