• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete EOS 5D mk IV mit BG-E20 und passendem L-Winkel 11/18

KESchnitzler

Themenersteller
Hallo,

möchte meine neue 5D IV gerne verkaufen, da sie mir auf Dauer zu schwer ist. Der Body wurde 11/18 gekauft, hat 3 Jahre Garantie und ist in erstklassigem Zustand, ohne jegliche Mängel und vollumfänglich funktional. Der Body hat ca. 4500 Auslösungen auf der Uhr.
Verkauf in OVP mit serienmäßigem Zubehör und Rechnung (Aufzählung schenk' ich mir, wer sie will weiß was dabei ist...; Fotos bei Interesse). Zusätzlich ist dabei der original Canon BG-E20 (neu) und die passende L-Schiene (neu) zum Gebrauch bei Body MIT BG.
Sozusagen ein Komplettpaket, dass ich auch gerne als solches verkaufen möchte. Bei Interesse würde ich dem dem Käufer noch einen Doppel-Charger mit 2 kompatiblen Akkus (Kaufdatum 01/19) drauflegen.

Nun der schwierige Teil, Verkaufspreis dieses rundum sorglos Paketes sehe ich, aufgrund von Alter und Zustand, bei 2550€, zzgl. Versand. Bei realem Interesse bitte PN an mich.

gruß
K-E


Nun das obligatorische Kleingedruckte (Vive l'Europe) - trotzdem bitte lesen!
- Verkauf und Versand nur in Deutschland.
- Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
- Auf Anfragen wie "letzter Preis" oder völlig unseriöse Preisvorstellungen antworte ich nicht.
- Es handelt sich um einen Privatverkauf , daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, ein Umtausch oder die Rückgabe sind ausgeschlossen. Die Ware befindet sich, wie in dem, im Angebot beschriebenen Zustand.
- Es wurde von mir alles, nach besten Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben.
- Die Bezahlung erfolgt entweder durch Vorkasse per Überweisung oder ggf. durch Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Übergabe. PayPal oder Sonstiges habe und will ich auch nicht.
- Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an!
- Reservierungen nur gegen Anzahlung.
- Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten