DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2019, 18:11   #1
Integral
Benutzer

Ausrufezeichen Sony ILCE-7RM2 - - - fabrikneues, bis dato noch originalversiegeltes Exemplar

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
----------------------------------------------------------------------------------------
Sony ILCE-7RM2 - - - fabrikneues, bis dato noch originalversiegeltes Exemplar
----------------------------------------------------------------------------------------

Die am Schaubild dargestellte spiegellose Vollformat-Systemkamera Sony ILCE-7RM2 möchte ich hiermit gerne zum Kauf anbieten.

Die von mir angebotene Kamera ist selbstverständlich vollkommen frei von technisch funktionellen Sachmängeln.

>>> die wichtigsten Eckdaten:
* Fabrikneues, vollkommen unbenutztes Exemplar in der bis dato noch originalversiegelten Originalverpackung.
* Die Kamera wurde noch nicht bei Sony mit kundenspezifischen Daten registriert.
* Absolute EU-Neu-Ware von einem Fotohändler aus der EU.
* Die Kamera stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
* Kein „Grauimport“, „Kundenrückläufer“, „Abverkaufsgerät“.
* Keine „Demo“-Ware, „B“-Ware, „Refurbishing“-Ware, „Ausstellung“-Ware.
* EU-Ware: Als Sprache kann selbstverständlich auch „Deutsch“ eingestellt werden.
* Die Sprache „Deutsch“ ist nicht bloß als App installiert, sondern fix integriert.
* Bis dato wurde die Kamera noch niemals für ein Service zu einer Vertragswerkstätte eingeschickt.

>>> reduzierter Lieferumfang, sofern erwünscht:
Sofern ausschließlich benötigt wird:

* der fabrikneue Kamerabody Sony ILCE-7RM2
* ein fabrikneues Ladegerät
* ein / zwei fabrikneue Akku(s)

kann ich diese Einzelteile gerne auch separat abgeben. Die Entnahme der Kamera aus der bis dato noch originalversiegelten Originalverpackung kann dann auf Wunsch gerne vom Käufer der Kamera selbst vorgenommen werden.

>>> Funktionskontrolle der Kamera, sofern erwünscht:
Sollte eine Selbstabholung der Kamera bei mir vor Ort nicht möglich sein, kann ich die Kamera vor einem möglichen postalischen Versand zumindest einem Funktionstest unterziehen, sofern dies explizit und ausdrücklich erwünscht wird. Dazu wäre es jedoch unweigerlich notwendig, die Kamera aus der bis dato noch originalversiegelten Originalverpackung zu entnehmen.

Bei Rest-Fragen rufe ich auch gerne auf meine Kosten am (Festnetz)-Telefon zurück, dies ist aus beruflichen Gründen jedoch stets erst ab 16.30 möglich.

Falls eine direkte Kontaktaufnahme gewünscht ist, übermittle ich diesbezüglich umgehend meine eigenen Kontaktdaten (E-Mail-Adresse plus Telefonnummer) per PN.

>>> Sony ILCE-7RM2
€ 1540,-

Ein unverbindlicher (Ankaufs)-Test ist natürlich gerne jederzeit vor Ort (Österreich, Wien) möglich.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sony_ILCE-7RM2.jpg (392,9 KB, 29x aufgerufen)
Integral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen