DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2019, 18:59   #1
hm-image
Benutzer

Standard AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR wie neu, mit Garantie

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe das sehr gute AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR. Es wird am 19.9.2019 ein Jahr alt, wurde bei Calumet gekauft, Rechnung liegt.

Das Objektiv ist ist technisch einwandfrei. Kein Fehlfokus, sehr guter VR und sehr guter Zustand A+. OVP vorhanden. Die Frontlinse war vom ersten Tag mit einem Filter geschützt, der nicht Bestandteil dieses Angebotes ist.

Obwohl es besser ist, als das 200-500 von Nikon, vermisse ich für mein Planespotting-Hobby die Flexibilität eines Zoom. Ich habe ein paar Tage das 200-500 getestet und für Aviation reicht mir die BQ absolut aus. Nur für die Vitrine ist es mir zu schade.

Die Gegenlichtblende hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Kein Fallschaden, kein Regenwaldeinsatz oder Düneneinsatz. Fast nur für planespotting genutzt.

FP 3600 Euro inkl. versicherte(!) DHL - Zusendung. Preisreduzierungsanfragen beantworte ich in diesem Fall nicht. Der Preis ist mehr als fair.

Zahlung in bar bei Abholung (Kerpen bei Köln). Überweisung auch möglich, aber bei diesem Preis vermute ich eher persönliches Erscheinen des Interessenten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung nicht durch mich, sondern durch Händler (Rechnung liegt bei) oder Nikon. Die drei Jahre Garantieerweiterung von Nikon ist noch unklar, weil ich aktuell eine betreffende Email mit einem Garantieschein nicht öffnen kann und diesen Umstand erst ab Montag klären kann. Die restliche Garantie bus 18.8.2020 bleibt davon natürlich unberührt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_9524.jpg (125,4 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_9519.jpg (104,3 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_9523.jpg (176,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_9522.jpg (114,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_9527.jpg (102,9 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von hm-image (12.08.2019 um 14:43 Uhr) Grund: Ergänzung zur Garantie
hm-image ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500 vr pf , af-s 5.6/500

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen