darkcity76
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich mir nun endlich den großen Bruder 2.8 IS gegönnt habe, steht jetzt nun mein erstes "L" zum Verkauf. Aus erster Hand, gekauft bei AC-Foto im Juni 2015, Rechnung liegt vor.
Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt, ausschließlich in verschlossenen Taschen / Köchern aufbewahrt und ist in Top-Zustand. Es gibt im unteren Brennweitenbereich einen leichten Staubeinschluss, welcher jedoch weder im Sucher noch auf den erstellten Bildern sichtbar ist, lediglich beim direkten Durchschauen mit dem Auge durch die Linse. Hierfür muss man sehr nah mit dem Auge an die Linse gehen, um es überhaupt sehen zu können. Es gibt keinen negativen Einfluss auf die Bilder.
Lieferumfang wie folgt:
- 70-200 f4L USM - Zustand wie oben beschrieben
- Geli ET-74 mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren
- gedruckte "Anleitung" / CD-ROM / Garantieschein
- Objektivbeutel unbenutzt LP1224
- Extra-Zubehör: Stativschelle Fabrikat "MENGS", grau
- HOYA UV Filter
Gerne darf das Objektiv vor Ort bei mir getestet / begutachtet werden, n Kaffee gibts dann noch dazu
Für das Komplettpaket inkl. Versand liegt meine Preisvorstellung bei 350,00 EUR. Zahlbar vorab ausschließlich per Überweisung oder bar bei Abholung in 58256 Ennepetal (Raum Hagen / Dortmund).
Versand per versichertem DHL-Paket mit Tracking-Nr.
Per Email kann ich bei Bedarf weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Der übliche Disclaimer: Gebrauchtverkauf von Privat, keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung
da ich mir nun endlich den großen Bruder 2.8 IS gegönnt habe, steht jetzt nun mein erstes "L" zum Verkauf. Aus erster Hand, gekauft bei AC-Foto im Juni 2015, Rechnung liegt vor.
Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt, ausschließlich in verschlossenen Taschen / Köchern aufbewahrt und ist in Top-Zustand. Es gibt im unteren Brennweitenbereich einen leichten Staubeinschluss, welcher jedoch weder im Sucher noch auf den erstellten Bildern sichtbar ist, lediglich beim direkten Durchschauen mit dem Auge durch die Linse. Hierfür muss man sehr nah mit dem Auge an die Linse gehen, um es überhaupt sehen zu können. Es gibt keinen negativen Einfluss auf die Bilder.
Lieferumfang wie folgt:
- 70-200 f4L USM - Zustand wie oben beschrieben
- Geli ET-74 mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren
- gedruckte "Anleitung" / CD-ROM / Garantieschein
- Objektivbeutel unbenutzt LP1224
- Extra-Zubehör: Stativschelle Fabrikat "MENGS", grau
- HOYA UV Filter
Gerne darf das Objektiv vor Ort bei mir getestet / begutachtet werden, n Kaffee gibts dann noch dazu

Für das Komplettpaket inkl. Versand liegt meine Preisvorstellung bei 350,00 EUR. Zahlbar vorab ausschließlich per Überweisung oder bar bei Abholung in 58256 Ennepetal (Raum Hagen / Dortmund).
Versand per versichertem DHL-Paket mit Tracking-Nr.
Per Email kann ich bei Bedarf weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Der übliche Disclaimer: Gebrauchtverkauf von Privat, keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Daten1_IMG_5996_res.jpg235,1 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten2_IMG_5991_res.jpg168,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten3_IMG_5984_res.jpg148,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_5987_res.jpg195,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_5988_res.jpg254,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: