DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2019, 00:48   #1
Anne Theke
Benutzer

Standard Nikon D500 & 16-80mm im absoluten Neuzustand mit akt. 860 Klicks

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier eine Nikon D500 & Nikon 16-80mm im absolut neuwertigen Zustand mit ca. 860 Auslösungen zum Verkauf an. Das Traumbundle hatte ich in Summe nur 3 mal zu Sportveranstaltungen (in der Halle) meiner Kinder mitgenommen und fotografiert (keine Videos). Die beiden Displays sind mit einer hochwertigen atfolix-crystalclear-Schutzfolie blasenfrei versehen. Eine zusätzliche Displayschutzfolie lege ich dem Paket bei. Auf Wunsch kann ich sie auch wieder rückstandsfrei entfernen und die Originalfolie aufbringen

Gekauft wurde sie am 17.02.2019 (zugestellt am 19.02.) bei Amazon.de (Kein Warehouse-Deal, kein Grauimport oder dergleichen); Nichtraucherhaushalt

Die D500/ 16-80mm kommt auf Grund der Nikon D750/ 24-120mm-Kombi halt viel zu selten zum Einsatz. Ich bin mit der D500 in Summe hochzufrieden, die Bildqualität ist überragend, da kann ich mich der allgemeinen Meinung im Netz nur anschließen.

Dies ist kein Notverkauf, ich habe nur festgestellt und beschlossen, dass ich diese extrem schnelle Profi-DSLR nicht wirklich brauche

Zustand:
Die D500 war wie beschrieben nur 3 mal im Einsatz. Dementsprechend ist sie frei von Gebrauchsspuren, Abnutzungsspuren, Verschmutzungen und dergleichen. Auch weist sie keinerlei Beschädigungen auf und befindet sich, wie auf den Fotos zu erkennen, optisch wie funktional im absoluten Neuzustand. Firmware wurde aktualisiert

Die D500 wird in OVP mit dem org. Zubehör und Papieren verkauft

Preis: 2200,- €. exkl. höher vers. Versandkosten bis 2500 €. versichert innerhalb Deutschland.

Bilder versende ich sehr gerne auf Wunsch, sofern ernsthaftes Interesse am Kauf besteht. Sollten irgendwelche Fragen offen geblieben sein, so schreibt mich einfach an. Ich kann zwar berufsbedingt nicht immer sofort antworten, beantworte aber jede Mail zeitnah nach der Reihenfolge des Eingangs. Wer jedoch eine feste Zusage macht (inkl. umgehender Überweisung und Durchgabe der Adressdaten), wird bevorzugt.

Ich habe sämtliche Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Als Privatverkäufer räume ich keinerlei Recht auf Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch, Nachverhandlungen und dergleichen ein. Der Versand erfolgt in einem sorgsam und sicher verpackten DHL-Paket unmittelbar nach Geldeingang.
Ich versende nur via DHL versichert. Ansonsten halt bei Abholung in bar, oder per klassischer Überweisung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nikon D500 von der Seite & vorne.jpg (468,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nikon D500 von oben.jpg (499,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nikon D500 von hinten.jpg (473,1 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von Anne Theke (12.06.2019 um 17:07 Uhr) Grund: Preisupdate
Anne Theke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen