Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erlaubt ist es, aber es muß trotzdem mehr als 1 Foto gezeigt werden.Es ist also nicht erlaubt schnell und langsam auf einem Bild zu vereinen?
Wenigstens das Thema. Sehr gerne aber auch zusätzlich bei den Hauptmotiven und/oder auf andere Weise, die eine Zusammengehörigkeit der Fotos nahelegen, wenn die Fotos betrachtet werden.Die 2-3 Bilder müssen einen Zusammenhang haben, ja?
... oder analog vs. digital?
Das sind zwei Beispiele, die ich wegen fehlender Themennähe entfernen würde.Frage: Darf das Thema schnell/ langsam auch im übertragenen Sinne dargestellt werden, z.B. Schnelldenker vs. "auf dem Schlauch stehen" oder analog vs. digital?
Das sind zwei Beispiele, die ich wegen fehlender Themennähe entfernen würde.
Um es dann mal konkret zu machen: ich möchte gern diese beiden Fotos einstellen - meiner Meinung nach, wird das Thema schnell und langsam deutlich...
Mmmh, ich käme da eher auf digital und analog. Vielleicht liest der Herr mit dem Buch ja viel schneller als die Radlerin mit dem Tablet?
Und was ist bei dem ersten mit dem Hintergrund passiert?![]()
Der Hintergrund ist ein Pool.
Digitale Medien sind nunmal deutlich schneller als analoge Medien bzgl. Verbreitung und Veröffentlichung...
Geht mir genauso. Das Thema Tempo kommt mir da nicht in den Sinn. Weder im ersten Augenblick, noch nachträglich.Mmmh, ich käme da eher auf digital und analog.
Geht mir genauso. Das Thema Tempo kommt mir da nicht in den Sinn. Weder im ersten Augenblick, noch nachträglich.
Aber je mehr es darum geht, konkrete Motive zu diskutieren, desto eher passt das nicht zur neuen Regel, oder?
Ganz und gar nicht. Da bewegt sich nichts. Wo sich nichts bewegt, gibt es keine Geschwindigkeit.Um es dann mal konkret zu machen: ich möchte gern diese beiden Fotos einstellen - meiner Meinung nach, wird das Thema schnell und langsam deutlich...